Warhawk Server

Diskutiere Warhawk Server im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für das Online Gaming in werden Warhawk Server benötigt. Sony nimmt dazu ein Riesencluster aus PS3 Konsolen...
  • Warhawk Server Beitrag #2
Wie soll man das jetzt verstehen?

• Warhawk Server Beitrag #3
Die Server sehen so aus:
997953788_01bf388d5c_o.jpg

997953862_656ca51475_o.jpg

997953812_dda51f4600_o.jpg

D.h., dass Sony keine normalen Server nimmt, sondern ein Netzwerk aus PS3s.

• Warhawk Server Beitrag #4
das ist mein Traum...,..

• Warhawk Server Beitrag #5
ROFL, das kann ich gar nicht glauben :D
Das sieht zu ulkig aus :D

mfg sn00p

• Warhawk Server Beitrag #6
ja...
das gleiche habsch auch im keller stehen meine freunde.. ;) so sieht mein partykeller aus :D:D

• Warhawk Server Beitrag #7
Schick :D Kennt ihr dieses Video von dem Typen der immer labert but I have 3 PS3s, guckt ma bei Youtube hat mich grad daran erinntert!

• Warhawk Server Beitrag #8
der typ mit seinen 3 ps3 is so ein spakko

Thema:

Warhawk Server

Warhawk Server - Ähnliche Themen

Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben