Warhawk Server

Diskutiere Warhawk Server im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für das Online Gaming in werden Warhawk Server benötigt. Sony nimmt dazu ein Riesencluster aus PS3 Konsolen...
  • Warhawk Server Beitrag #2
Wie soll man das jetzt verstehen?

• Warhawk Server Beitrag #3
Die Server sehen so aus:
997953788_01bf388d5c_o.jpg

997953862_656ca51475_o.jpg

997953812_dda51f4600_o.jpg

D.h., dass Sony keine normalen Server nimmt, sondern ein Netzwerk aus PS3s.

• Warhawk Server Beitrag #4
das ist mein Traum...,..

• Warhawk Server Beitrag #5
ROFL, das kann ich gar nicht glauben :D
Das sieht zu ulkig aus :D

mfg sn00p

• Warhawk Server Beitrag #6
ja...
das gleiche habsch auch im keller stehen meine freunde.. ;) so sieht mein partykeller aus :D:D

• Warhawk Server Beitrag #7
Schick :D Kennt ihr dieses Video von dem Typen der immer labert but I have 3 PS3s, guckt ma bei Youtube hat mich grad daran erinntert!

• Warhawk Server Beitrag #8
der typ mit seinen 3 ps3 is so ein spakko

Thema:

Warhawk Server

Warhawk Server - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben