Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update....für Ps2 games zum online spielen auf der Ps3 !!!
Diskutiere Update....für Ps2 games zum online spielen auf der Ps3 !!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Weiß einer von euch, ob es Sony vorhat ein
Update für die Ps3 raus zu bringen, wo man
Ps2 spiele online spielen kann?
Update....für Ps2 games zum online spielen auf der Ps3 !!! Beitrag #1
R
Rayme0711
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Weiß einer von euch, ob es Sony vorhat ein
Update für die Ps3 raus zu bringen, wo man
Ps2 spiele online spielen kann?
Update....für Ps2 games zum online spielen auf der Ps3 !!!
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...