Update....für Ps2 games zum online spielen auf der Ps3 !!!

Diskutiere Update....für Ps2 games zum online spielen auf der Ps3 !!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Weiß einer von euch, ob es Sony vorhat ein Update für die Ps3 raus zu bringen, wo man Ps2 spiele online spielen kann?
  • Update....für Ps2 games zum online spielen auf der Ps3 !!! Beitrag #1
R

Rayme0711

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Weiß einer von euch, ob es Sony vorhat ein

Update für die Ps3 raus zu bringen, wo man

Ps2 spiele online spielen kann?

Thema:

Update....für Ps2 games zum online spielen auf der Ps3 !!!

Update....für Ps2 games zum online spielen auf der Ps3 !!! - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben