News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
GTA 4 vs 2 Days To Vegas
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Crack The Don" data-source="post: 160981" data-attributes="member: 10828"><p>hi, hab mich gerade angemeldet und ein bisschen in Forum herumgesurft, und stoße auf sowas. Das ist ja der absolute hammer, wenn die ingame-grafik nur ansatzweiße an die Bilder rankommt ist das schon ein kaufgrund. jetzt aber mal ernsthaft^^</p><p></p><p>Das game sieht von den bildern her echt super aus, mal sehen was über die story, größe der stadt etc. noch alles bekannt wird. Aber ich denke mal das spiel kann, abgesehen davon dass es eben doch nur ein klon vom orginal ist, besimmt mit gta mithalten. Ich werd es aufjedenfall im auge behalten, dass es gta besigt glaube ich nicht, denn der name "gta", steht für einen hohen qualitätsandart gegen den ein neues spiel doch schwer zu kämpfen haben wird!</p><p></p><p>aber man wird sehen was kommt...</p><p></p><p>mfg The Don</p><p></p><p>//Edit: schon allein weil im Hintergrind das instrumental von "go to church" von Ice Cube, Snoop Dogg & Lil' Jon kommt, wäre es einen kauf wert^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Crack The Don, post: 160981, member: 10828"] hi, hab mich gerade angemeldet und ein bisschen in Forum herumgesurft, und stoße auf sowas. Das ist ja der absolute hammer, wenn die ingame-grafik nur ansatzweiße an die Bilder rankommt ist das schon ein kaufgrund. jetzt aber mal ernsthaft^^ Das game sieht von den bildern her echt super aus, mal sehen was über die story, größe der stadt etc. noch alles bekannt wird. Aber ich denke mal das spiel kann, abgesehen davon dass es eben doch nur ein klon vom orginal ist, besimmt mit gta mithalten. Ich werd es aufjedenfall im auge behalten, dass es gta besigt glaube ich nicht, denn der name "gta", steht für einen hohen qualitätsandart gegen den ein neues spiel doch schwer zu kämpfen haben wird! aber man wird sehen was kommt... mfg The Don //Edit: schon allein weil im Hintergrind das instrumental von "go to church" von Ice Cube, Snoop Dogg & Lil' Jon kommt, wäre es einen kauf wert^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
GTA 4 vs 2 Days To Vegas
Oben