Dumme Ubisoft programmierer

Diskutiere Dumme Ubisoft programmierer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habt ihr schon folgendes gelesen, was ubisoft über die PS3 und WII sagt?: Danny Lepage, seines Zeichens technical director und Produzent...
  • Dumme Ubisoft programmierer Beitrag #1
C

chara05

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habt ihr schon folgendes gelesen, was ubisoft über die PS3 und WII sagt?:

Danny Lepage, seines Zeichens technical director und Produzent von Splinter Cell Conviction, wurde von unseren australischen Kollegen von gameplayer.com.au zum neusten Ableger der Serie befragt und hat sich zu einer ziemlich deutlichen Aussage hinreißen lassen. Seinen Worten nach wird Splinter Cell Conviction nie für Nintendos Wii oder die PlayStation 3 erscheinen, was daran liege, dass die Wii grafisch nicht genügend Pferdestärken unter der Haube hätte, und die PS3 bei weitem nicht so gut mit künstlicher Intelligenz umgehen könne, wie die Xbox 360.

Hier der Originaltext:

Zitat:
So, Conviction is confirmed for PC and Xbox 360. But what about the other consoles? Double Agent was a 360 exclusive for a whole week. On this issue, Danny could give us a firm answer. “It’s NEVER gonna come out on the PS3 or the Wii.” It’s a logical decision. Nintendo’s console simply doesn’t have the graphical horsepower, and he candidly told us how the PS3 can’t handle AI nearly as well as the 360.
Zitat Ende

Ich finde es sehr beschämment für ubisoft, oder haben die das Ubi von Ubisoft gegen das Micro ausgetauscht!!! sie sollten einen lern kurs zur programmierung der ps3 nehmen! wenn das so stimmt, dann werden die spiele haze und assassins auch schlechter von der ki wie auf der 360!! dann sollten die spiele nicht gekauft werden! man sollte erst die spiele von ubisoft kaufen, wenn sie entlich mit der konsole klar kommen! ubisoft muß merken das sie sich mehr in die ps3 rein hängen müssen und nicht immer sagen die 360 ist besser und lässt sich auch besser programmieren! andere programierer sagen zwar das es schwerer sei wie auf der 360 zu programieren aber das die ps3 mehr power hat und somiet auch bessere spiele bringen wird es würde zwar 1-2 jahre dauern aber später wären die spiele auf der ps3 besser! mal abwarten, ob ubisoft bis dahin die schulbank gedrückt hat oder ob sie weiter so dumme ausreden bringen!!!

• Dumme Ubisoft programmierer Beitrag #2
Das sagen aber viele Entwickler das sich die PS3 schwer pogramieren läßt sieht man ja auch beim direkten Vergleich mit den Spielen die für beide Konsolen entwickelt werden. Da schneiden die Xbox 360 Versionen immer besser ab. Auch GTA IV ist so ein Fall. Die Xbox Version könnte ohne Probleme zum angegebenen Termin released werden. Wohin sie die PS3 Version nicht mal zum laufen bekommen. Irgendwas stimmt doch da nicht ich habe gedacht die PS3 wäre die Überkonsole. Und wo bleibt DIRT für die PS3? Habe es auf der Xbox schon seit geraumer Zeit durch. Wollte es mir aber auch für PS3 mal ausleihen.

Ich hoffe nur das Sony so schnell wie möglich den Entwicklern Tools liefern kann die das pogramieren der PS3 vereinfachen. Das die PS3 Spiele wenigstens die gleiche Grafikqualität wie die Xbox 360 Spiele haben.

• Dumme Ubisoft programmierer Beitrag #3
Dirt wird am 14.September erscheinen..... aber es kann odch nicht sein, dann sollen die halt die PS3 Version vorher Proggen und dann auf 360 übertragen wär das einfachste was sie machen können.

• Dumme Ubisoft programmierer Beitrag #4
Original von sZiMi
Dirt wird am 14.September erscheinen..... aber es kann odch nicht sein, dann sollen die halt die PS3 Version vorher Proggen und dann auf 360 übertragen wär das einfachste was sie machen können.

Ja schon aber wenn du Entwickler wärst (nur mal angenommen), was würdest du zu erst programieren? Auf der Platform die sich leicht programieren läßt, oder auf der anderen die sich richtig schwer programieren läßt. Das ist alles eine Frage des Geldes. Bei GTA ist es ja so das Sony mit Rockstar einen Deal hat. Die Xbox 360 Version darf nicht vor der PS3 Version released werden. Was mich als auch Xbox 360 User natürlich voll anpi**t. Jetzt muss ich bis nächstes Jahr warten und könnte es eigentlich schon dieses Jahr zocken wäre da nicht dieser besch.... Deal.

• Dumme Ubisoft programmierer Beitrag #5
Ich weiß nicht ob das alles so stimmt was die programmierer so sagen!
bei haze ist es nun mal so das sie auf das spiel schwören und sagen das es ein top game ist und da fallen keine wörter von wegen zu schwer zu programierenoder so!
Die turok entwickler sagen selber das die turok versionen beide gleich sind und gleich aussehen! später (1-2 jahre)würde man den unterschied zwischen ps3 und 360 sehen! das wurde im heft berichtet! Dirt soll für die ps3 besser aussehen u nd besser laufen wie auf der 360 und dem pc sowie der sound soll besser sein! oblivion sieht auch besser aus! warum geht es da??? naja warten wir mal bis nächstes jahr ab, wenn die ganzen hammer spiele kommen! ubisoft hat aber schon bewiesen das sie eigentlich gute spiele entwerfen nur sollten sie sich mal mehr mit der ps3 auseinander setzen!

mfg:chara05

• Dumme Ubisoft programmierer Beitrag #6
Ich will mal ehrlich sagen, dass ich mit der PS3 Variante Anfangen würde, da es ist so wenn man gleich sagt wird nichts zu schwer kann es auch nie was werden....

• Dumme Ubisoft programmierer Beitrag #7
also ich hab auch schon von Programmierern gehört, dass es auf der PS3 viel leichter sein soll, zu programmieren, als auf der X360 und dass es eine Methode gäbe, die Programmierung für X360 und PS3 zu synchronisieren/abzugleichen. Zumindest hat das Capcom gesagt, da diese Methode von Ihnen bei DMC4 angewendet wurde.

Ich denk, dieses "auf der PS3/X360 ist es einfacher zu programmieren"-Geschwätz hängt einfach nur vom Geld ab, dass Sony bzw. Microsoft den Entwicklern (extra) zahlen ;).

Jeder sollte wissen, dass die PS3 eine Next-Gen-Konsole ist und nichtmehr wegzudenken ist und auch Ubisoft wird/muss lernen, darauf zu proggen....

• Dumme Ubisoft programmierer Beitrag #8
Hier mal ein Zitat eines Call of Duty 4 Programmieres:

Same level of AA between 360/PS3, both @ 60fps.

Hate on the PS3 all you want guys, but we've done did it up right for the Sony lovers. Nothing has been 360 footage yet touted as PS3, you crack-heads! I'm not sure whats up with what you guys might have seen at E3, but we do have AA on the PS3.

As for the low res on those shots - I have no idea why these are so low. The full 720p versions have been available for a few days now.

Finally, the beta doesn't have a start date yet - just keep an eye on

Btw: Wäre ich Programmierer, dann würde ich für die Konsole Spiele entwickeln, für jene ich am meisten Umsatz mit verdiene.

• Dumme Ubisoft programmierer Beitrag #9
Siehe Killzone das spiel sieht hammer aus und es ist ps3 only! wenn ich programierer wäre würde ich von mir aus gerne die konsolen (egal welche) bis aufs letzte ausreizen! und nicht unbedingt nach dem geld schauen! früher oder später macht sich das auch bezahlt vorausgesetzt das spiel ist der hammer!! siehe Splinter cell für die ps3 die haben mit der verhunzten version nicht soviele käufer gefunden!! bei einer ordntlichen portierung würde das auch anders aussehen!!

• Dumme Ubisoft programmierer Beitrag #10
ich glaub er weniger das programierer nach ein jahr spiel raus bringen werden in denn schon die konsole 100% gefordert ist. man muss halt warten bis die Übertrieben spiele auf denn markt komm.

Thema:

Dumme Ubisoft programmierer

Dumme Ubisoft programmierer - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Markteinführung für Ende Oktober angesetzt?: Wieder einmal Neues aus der Gerüchteküche. Laut neuesten (unbestätigten) Infos, wird die PS4 in den USA evtl. schon Ende Oktober 2013 in den...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Assassins Creed III: Gestern hat Ubisoft in einer PM (Pressemitteilung) erste Details zu Assassins Creed III bekannt gegeben! Unter anderem wird bekannt gegeben, dass...
Verkaufe

Alles muss raus

Verkaufe Alles muss raus: Hallo, ich räume mal wieder aus. Alles muss raus, Spiele fürPC, PS3, Xbox 360 und PS 2. PC 550 Watt Netzteil Midi Tower PGS Value Series Vx-e...
Tausche oder verkaufe einige Spiele: Hey, folgendes Sachen verkaufe/tausche ich: Alle Spiele/Konsolen sind in einem Top Zustand! Manche Spiele tausche ich nur, also nicht jedes Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben