Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NAT-Typ
Diskutiere NAT-Typ im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo....ich habe NAT-Typ 3 kann ich das iwie ändern?
NAT-Typ Beitrag #1
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Hallo....ich habe NAT-Typ 3 kann ich das iwie ändern?
Ich hab das Problem auch und soweit alles getan was ich so in Foren fand, aber es läuft immernoch nicht - UPnP auf PS3 ist *Nicht verfügbar" und NAT-Typ ist 3
Router: Netopia Cayman 3300
UPnP auf Router aktiviert, Ports weitergeleitet (kann man da Probleme mit der Verbindung haben wenn unnötige Ports offen sind??) auf die feste IP der PS3. Auf der PS3 funktioniert UPnP nicht...
Im Routermenü gibts ausserdem keine Tick-Box oder so für DMZ.
Kann mir wer helfen? Muss ich mir einen neueren Router kaufen??
>Danke für jede Hilfe!
NAT-Typ Beitrag #6
B
bloodstorm
Gast
domesch schrieb:
(kann man da Probleme mit der Verbindung haben wenn unnötige Ports offen sind??)!
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen?
Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Battlefield 6 - Symbolfrage: Was bedeutet unten rechts in diesen Waffen Specs das Symbol "fliegendes Geschoss"?
Ist das die Kadenz von der Spezialmunition?
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...