NAT-Typ

Diskutiere NAT-Typ im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo....ich habe NAT-Typ 3 kann ich das iwie ändern?
  • NAT-Typ Beitrag #1
S

szimi

Punkte Reaktionen
2
Hallo....ich habe NAT-Typ 3 kann ich das iwie ändern?

• NAT-Typ

Anzeige

• NAT-Typ Beitrag #2
Hast Zugriff auf deinem Router, dann könntest du UPnP aktivieren.

• NAT-Typ Beitrag #3
Original von Brain0verflow
Hast Zugriff auf deinem Router, dann könntest du UPnP aktivieren.

Und wie aktivier ich das?

• NAT-Typ Beitrag #4
Was haste für ein Router?
Ich hab Netgear und da gibts direkt ein Menüpunkt UPnP, ansonsten musste mal schauen nach Universal Plug and Play.

Oder du schaltest manuell die Ports frei(Port Forwarding)

Hier findest du die Ports:

• NAT-Typ Beitrag #5
Ich hab das Problem auch und soweit alles getan was ich so in Foren fand, aber es läuft immernoch nicht - UPnP auf PS3 ist *Nicht verfügbar" und NAT-Typ ist 3

Router: Netopia Cayman 3300

UPnP auf Router aktiviert, Ports weitergeleitet (kann man da Probleme mit der Verbindung haben wenn unnötige Ports offen sind??) auf die feste IP der PS3. Auf der PS3 funktioniert UPnP nicht...

Im Routermenü gibts ausserdem keine Tick-Box oder so für DMZ.

Kann mir wer helfen? Muss ich mir einen neueren Router kaufen??

>Danke für jede Hilfe!

• NAT-Typ Beitrag #6
domesch schrieb:
(kann man da Probleme mit der Verbindung haben wenn unnötige Ports offen sind??)!
ja kannst du

was ist mit DHCP?

Thema:

NAT-Typ

NAT-Typ - Ähnliche Themen

Battlefield 6 - Symbolfrage: Was bedeutet unten rechts in diesen Waffen Specs das Symbol "fliegendes Geschoss"? Ist das die Kadenz von der Spezialmunition?
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben