Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine guten Bewertungen für Lair und Warhawk
Diskutiere Keine guten Bewertungen für Lair und Warhawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da bin ich ja dann schon etwas entäuscht hatte mich auf Lair eigentlich gefreut. Und jetzt bekommt es eine 5 von 10 Punktebewertung und Warhawk...
Keine guten Bewertungen für Lair und Warhawk Beitrag #1
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich ja dann schon etwas entäuscht hatte mich auf Lair eigentlich gefreut. Und jetzt bekommt es eine 5 von 10 Punktebewertung und Warhawk eine 6,5 von 10. Sind nicht gerade Traumbewertungen. Das ganze kommt dann auch noch von einem Playstation Magazin.Was meint ihr dazu?
Keine guten Bewertungen für Lair und Warhawk Beitrag #2
R
Rayme0711
Punkte Reaktionen
0
Das ist echt hart
Keine guten Bewertungen für Lair und Warhawk Beitrag #3
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Jeder hat halt seine Eigene Meinung und ich hätte Warhawk 9 Punkte gegeben!
Die Presse is doch eh immer nen bisschen kritischer!
Keine guten Bewertungen für Lair und Warhawk Beitrag #4
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Mal abwarten wie die Demo von Lair aussieht. Aber 5 von 10 Punkten ist wirklich mies
Keine guten Bewertungen für Lair und Warhawk Beitrag #5
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Warhawk hätte ich 10 Punkte gegeben und ich weiß nicht wie die auf eine Bewertung von 6,5 kommen. Scheinbar ham die das Game nochnichtmal angezoggt.
Keine guten Bewertungen für Lair und Warhawk Beitrag #6
B
bloodstorm
Gast
Für die leute für die Lair kein kaufgund war wegen der schlechten bewertung(die sich ja sehr auf die steurung bezogen) ist jetz ein patch draußen der das spiel viel ansprechnder macht mit dem patch kann man nun endlich mit den beiden analogsticks spielen und es gibt ein fadenkreuz die steurung ist ansich sehr gut,der nachteil ist den patch gibt es nicht im deutschen store(ist ja zuviel verlangt) also wer das spiel günstig sieht sollte es sich vieleicht holen oder mal ausleihen lohnt sich.
Thema:
Keine guten Bewertungen für Lair und Warhawk
Keine guten Bewertungen für Lair und Warhawk - Ähnliche Themen
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V.
Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...