News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
[GC 2007] PlayTV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="m4d-maNu" data-source="post: 177114"><p>In England soll es für 130 Pfund auf den Markt kommen und ich glaube mal nicht das Sony unterschiedliche Preise haben wird???</p><p></p><p>Ist bei den Store Titlen ja auch nicht wenn was 40$ Kostet, dann kostet es auch 40€ wie es in Pfund ist weis ich nicht in den Store schaue ich mir die Preise nicht so oft an.</p><p></p><p></p><p>Ob es das Geld wert ist weis ich nicht, Gute DVBT Sticks fürn Laptop kosten auch so 60-80€ wo das Bild schon in HDTV hochrechnen sollen, ich selbst habe einen von Digitrade der das Angeblich auch können soll, ich sehe schon Unterschiede wenn ich meinen Stick hernehme und dann den von einen Freund aber der ist so gering. Das einzige was bei mir dann ausschlag gebend ist das ich Aufzeichnen kann und bzw auch einfach mal so Pause drücken kann was bei den Biligeren nicht so gut Funktoniert.</p><p></p><p></p><p>Ich selbst werde mir PlayTV aufjedenfall holen, da bei mir öfters das Scheiss Kabel Signal weg ist warum weis ich leider nicht und die Idioten von Kabeldeutschland wissen es auch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m4d-maNu, post: 177114"] In England soll es für 130 Pfund auf den Markt kommen und ich glaube mal nicht das Sony unterschiedliche Preise haben wird??? Ist bei den Store Titlen ja auch nicht wenn was 40$ Kostet, dann kostet es auch 40€ wie es in Pfund ist weis ich nicht in den Store schaue ich mir die Preise nicht so oft an. Ob es das Geld wert ist weis ich nicht, Gute DVBT Sticks fürn Laptop kosten auch so 60-80€ wo das Bild schon in HDTV hochrechnen sollen, ich selbst habe einen von Digitrade der das Angeblich auch können soll, ich sehe schon Unterschiede wenn ich meinen Stick hernehme und dann den von einen Freund aber der ist so gering. Das einzige was bei mir dann ausschlag gebend ist das ich Aufzeichnen kann und bzw auch einfach mal so Pause drücken kann was bei den Biligeren nicht so gut Funktoniert. Ich selbst werde mir PlayTV aufjedenfall holen, da bei mir öfters das Scheiss Kabel Signal weg ist warum weis ich leider nicht und die Idioten von Kabeldeutschland wissen es auch nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
[GC 2007] PlayTV
Oben