Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lair und Folklore für ca 23€
Diskutiere Lair und Folklore für ca 23€ im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei amazon.co.uk gibts die beiden Spiele zum Vorbestellen:
Lair...
Lair und Folklore für ca 23€ Beitrag #1
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Bei amazon.co.uk gibts die beiden Spiele zum Vorbestellen:
ich frag mich wie die solche angebote mache können.
es lohnt sich ja schon da gleich zwei von jedem zu kaufen und eins wieder zu verticken!!
Lair und Folklore für ca 23€ Beitrag #3
C
chara05
Punkte Reaktionen
0
leider kommen die angebote nicht in deutschland X(!!
oder liefern die auch nach deutschland und wenn ja für wieviel fersand??? und was noch wichtig ist, sind die spiele in deutsch??
Lair und Folklore für ca 23€ Beitrag #4
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Die liefern nach Deutschland, achja, beim Ami Amazon haben die ab Morgen auch Warhawk auf Blu-Ray ich bestelle glaub ich und Lair auch!
Lair und Folklore für ca 23€ Beitrag #5
C
chara05
Punkte Reaktionen
0
Hallo
was für ein versand haben die??? interressiere mich für lair und folklore!
weiß einer wie das alles von statten gehen soll und ob die spiele in deutsch sind???
Fitti freue mich schon auf heiße online fights bei Warhawk !!! holle mir es doch vieleicht online da es von der BD genauso viel platz auf der Festpl. brauch!!
Lair und Folklore für ca 23€ Beitrag #6
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Wurde wieder auf Orginalpreis zurückgestuft, war denke ich mal ein Tippfehler.
Lair und Folklore für ca 23€ Beitrag #7
C
chara05
Punkte Reaktionen
0
und was ist mit den ganzen vorbestellungen?? die müssen die aber noch mit 23€ verkaufen!! aber wer weiß??? wenn nicht wird es demnächst eine fette stornierungswelle geben!!!
Lair und Folklore für ca 23€ Beitrag #8
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Irrtümer sind vorbehalten, der Kaufvertrag ist erst gültig wenn die Ware verschickt wird. Es waren schonmal mal Notebooks für 10€ bei Amazon, war genau die gleiche Situation.
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 für 58€ amazon.co.uk: https://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Wireless-Stereo-Headset/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_12?s=electronics&ie=UTF8&qid=1478455764&sr=1-12&keywords=s...