Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 1.92
Diskutiere Firmware 1.92 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
seit dem neuen update geht der Store und der internet-explorer nicht mehr bei mir! und was hat das update für einen nutzen, ausser das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmware 1.92 Beitrag #1
C
chara05
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit dem neuen update geht der Store und der internet-explorer nicht mehr bei mir! und was hat das update für einen nutzen, ausser das oben genannte problem?!?
die sollen mal lieber den 2.0 rausbringen!
In Japan ist eine neue PlayStation-3-Firmware mit der Versionsnummer 1.92 erschienen. Aufregende Änderungen gibt es diesmal nicht, Sony Computer Entertainment hat laut japanischer Beschreibung nur einige Optimierungen vorgenommen.
Beim PlayStationStore verspricht das Software-Update mehr Geschwindigkeit beim Download. Außerdem wurde die PlayStation-2-Emulation erneut überarbeitet und dürfte nun weitere Spiele unterstützen. Leider war es das auch schon an Informationen zur PS3-Firmware 1.92, mehr gibt die Beschreibung nicht her.
quelle: golem.de
von einem 2.0 update is zwar überall die rede aber keiner weiß was genaues oder verrät irgendwas
ich warte auch sehnlichst
Firmware 1.92 Beitrag #3
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
@chara05: Ich habs auch drauf und bei mir funktioniert noch alles bestens. Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Schonmal geguckt ob deine Netzwerkverbindung noch korrekt eingetragen ist?
Zusatz zu den Erneuerungen die benny1711 gelistet hat:
1. Internet Browser Geschwindigkeit wurde verbessert.
2. Eine Option für den Bildschirmschoner wurde hinzugefügt.
3. Controller können sich jetzt automatisch abschalten( denke mal nach einer gewissen Zeit der Inaktivität...)
4. Es gibt jetzt Vorschaubilder von den Videos die man hat.
5. Bei beenden eines Games kommt man nun schneller ins XMB zurück.
Firmware 1.92 Beitrag #4
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
naja kleine nützliche dinge für die ich bald mal bestimmt dankbar sein werde aber was etwas das einen umhaut is da nich wirklich bei, gabs überhaupt eine 1.91?
Firmware 1.92 Beitrag #5
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
1.91 gab es glaube ich nie.
Gerüchten zufolge wurde die Bewegungsschärfe des Controllers für das Game Lair verfeinert.
Video:
[youtube]hXhdraEvShk[/youtube]
Firmware 1.92 Beitrag #6
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
sieht doch ganz gut aus!! das lied ist sehr nice!
Firmware 1.92 Beitrag #7
C
chara05
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
store und explorer funktionieren wieder! mußte den cache und die cookies löschen!
Firmware 1.92 Beitrag #8
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
na das ist da schon nützlicher (weil ich mir das spiel gestern bestellt hab)
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...