Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stranglehold Demo
Diskutiere Stranglehold Demo im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jaja im amerikanischen PSStore wurde die Demo veröffentlicht bin grad am Laden hoffentlich ist es die von der GC.
Stranglehold Demo Beitrag #1
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
Jaja im amerikanischen PSStore wurde die Demo veröffentlicht bin grad am Laden hoffentlich ist es die von der GC.
Jo Grafik ist jetzt nich so der Knaller, aber das Gameplay und die Story überzeugen.
Stranglehold Demo Beitrag #5
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Die Grafik ist tatsächlich nicht der Oberknaller aber es macht verdammt Spaß und was ich auch sehr cool finde ist, das man so gut wie alles zerballern kann
mfg sn00p
Stranglehold Demo Beitrag #6
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
ich weiss es ist eine dumme frage aber wie kann ich mich beim ami store anmelden. ich check das nicht mit dieser gültigen adresse in den usa wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Stranglehold Demo Beitrag #7
R
Rayme0711
Punkte Reaktionen
0
such dir einfach aus dem internet
irgend eine Adresse aus USA (z.b.von einem Hotel)
laß dir einen namen einfallen ...fertig geht einwandfrei....
hab mich schon in usa, japan, Australien angemeldet
Stranglehold Demo Beitrag #8
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
Danke der ami store hat schöne dinge auf lager ( heavenly sword is aufjedenfall schonmal vorbestellt ) und gleich kommt der japo acc hofe das es dort wangan midnight gibt ^^
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
FINAL FANTASY XVI: Umfangreiche Demo inklusive Prolog und zusätzlichem Kampf-Abschnitt: HAMBURG (12. Juni 2023) - Square Enix veröffentlichte eine spielbare Demo1 für FINAL FANTASY XVI, den neuesten eigenständigen Teil der gefeierten...
Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben: Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit...
Spiel gibt es nur im amerikanischen Store: Ich würde gerne das Horror Spiel Wick laden, aber das gibt's nur im amerikanischen playstation store. Gibt's da nen Trick das ich es trotzdem...
Playstation 4 Überhitzung!: Guten Tag zusammen,
Ich hab seit gestern Probleme mit meiner Playstation 4, die ich nun seit fast 2 Jahren besitze.
Ich hab gestern 3,4 Spiele...