Online Zocken!!!!!

Diskutiere Online Zocken!!!!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; wie wäre es wenn wir heute mal ein spiel spielen so alle aus diesem forum. Also ich könnte spielen: Ressistance oder Rainbow six
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Online Zocken!!!!! Beitrag #1
F

Fabious

Punkte Reaktionen
0
wie wäre es wenn wir heute mal ein spiel spielen so alle aus diesem forum.
Also ich könnte spielen:
Ressistance oder Rainbow six

• Online Zocken!!!!! Beitrag #2
Original von Fabious
wie wäre es wenn wir heute mal ein spiel spielen so alle aus diesem forum.
Also ich könnte spielen:
Ressistance oder Rainbow six

Ich hab auch schon ewig mit keinem aus dem Forum mehr gespielt^^ Resistance hat früher immer Spaß gemacht, fände ich also geil wenn alle oder zumindest die die Resistance haben einmal gemeinsam spielen würden :p

Man müsste halt nen Termin finden wo alle Zeit hätten. Irgendwelche Vorschläge ?

• Online Zocken!!!!! Beitrag #3
ich binnjeetzt erst döner holen ;) danach :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online Zocken!!!!!

Online Zocken!!!!! - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Oben