Eröffnung des PS3Hacks Clans

Diskutiere Eröffnung des PS3Hacks Clans im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; So folgende Member sind bis jetzt im Clan: 1. Matty96 (Clanleader) 2. Fabious 3. Reckless[Joypad-Rockerz] 4. DeHook 5. chilllord 6. Fitti...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
So folgende Member sind bis jetzt im Clan:

1. Matty96 (Clanleader)
2. Fabious
3. Reckless[Joypad-Rockerz]
4. DeHook
5. chilllord
6. Fitti

Matty96 meldet den Clan noch bei der PS3-Liga an ;)

Wer noch mitmachen möchte, einfach posten.

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #2
Welche Games werden denn überhaupt gezockt?
Hätte im Prinzip schon interesse, einziges Problem, bin Schichtarbeiter...

mfg sn00p

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #3
Also ich besitze MotorStorm und Resistance... würde auch dabei sein ;-)

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #4
ich habe jetzt eine Nachricht an den playstationliga support gschrieben dass sie ein Clan forum für uns machen ooohhh habe fehler gemacht clan heisst falsch mach ihn richtig zu PSH Gaming

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #5
Lol wieso ist Matty Clanleader? ICh habe die Frage zum Clan schon vor längerer Zeit gestellt, aber Brain hats nicht hinbekommen nen Forum hier zu eröffnen

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #6
Hmm, soweit ich mich erinnern konnte wolltest du auf extra Space+extra domain eine Clansite eröffnen, richtig? Daraus ist aber nichts geworden, richtig? Matty96 ist jetzt Clanleader, weil ich gefragt habe wer diese Aufgabe übernehmen würde.

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #7
Original von Brain0verflow
Hmm, soweit ich mich erinnern konnte wolltest du auf extra Space+extra domain eine Clansite eröffnen, richtig? Daraus ist aber nichts geworden, richtig? Matty96 ist jetzt Clanleader, weil ich gefragt habe wer diese Aufgabe übernehmen würde.

Falsch!!! Es gab eine Page wo ihr euch anmelden konntet, aber es waren nur 2 Personen die sich angemeldet haben und da meinstest du auch das mah ich am Wochenende (Forum) aber daraus ist auch nichts geworen! Domain Webspace ist/war alles da, aber es hat kein Sinn wenn sich auf der Page niemand reggt.

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #8
ok sZimi kan auch Clan leader sein und ich dann co leader

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #9
szimi keep cool ;)! Werden wir dann auch an so Tunieren teilnehmen und so?
In ressitance wären wir bestimmt zusammen nen super Team!
Warhawk würd auch klasse!
Und es folgen noch weitere Games wo wir den rest abziehen können :p!

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #10
jo ich wär auch bei dem clan dabei!

nur wo genau sind wir da angemeldet und wann und was wird gezockt??

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #11
können wir das thema in Feedback Clan ??? verschieben da hat man ja keinen überblick

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #12
Wann wirdn hier überhaupt ma gezockt? ?(
Monatlich?

mfg sn00p

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #13
Wenn ihr nichts dagegen häätet würd ich doch auf Matty's Angebot eingehen Clanleader zu machen, weil hier läuft ja echt nichts....

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #14
wenn keiner bei playstationliga ins team kommt s Zimi du kansst gerne clanleader sein habe eh nihct so viel zeit

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #15
Jo dann mach ich das doch glatt!!!

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #16
kann mir mal einer erklären was so ein clan macht, was es bring und was ich gegebenenfalls machen muss um mitmachen zu können!?!?

sorry für die noob frage

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #17
Ein Clan ist ein Zusammenschluß meherer Spieler, welche ein oder mehere Games quasi trainieren, um diese perfekt zu beherrschen.

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #18
dh, ich muss eine mindestzeit zur verfügung stellen, die ich mit diesem spiel verbringe oder online mit dem clan trainiere.

ich habe schon bock drauf (schan allein wegen community und so) weiß aber nicht ob ich genug zeit habe und zuverlässig genug.

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #19
Das ist erstmal nicht so wichtig! Du musst nur für Spiele bereit stehen wenn du es auch zugesagt hast!

• Eröffnung des PS3Hacks Clans Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eröffnung des PS3Hacks Clans

Eröffnung des PS3Hacks Clans - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben