H.264/AVC + DD läuft nicht auf PS3

Diskutiere H.264/AVC + DD läuft nicht auf PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; H.264/AVC läuft nicht auf PS3, zumindest nicht bei mir, während HD-Mpeg2 (z. b. astra HD Demo streams exzellent drauf laufen.
  • H.264/AVC + DD läuft nicht auf PS3 Beitrag #1
V

vauwe

Punkte Reaktionen
0
H.264/AVC läuft nicht auf PS3, zumindest nicht bei mir, während HD-Mpeg2 (z. b. astra HD Demo streams exzellent drauf laufen.

• H.264/AVC + DD läuft nicht auf PS3 Beitrag #2
dasss kann doch nicht sein ich habe auch videos mit H.264 AVC und die klappen wunderbar

• H.264/AVC + DD läuft nicht auf PS3 Beitrag #3
bei mir klappts auch wunderbar.. weiß nich was du hast..

Thema:

H.264/AVC + DD läuft nicht auf PS3

H.264/AVC + DD läuft nicht auf PS3 - Ähnliche Themen

Probleme mit Media Server. Auf PS3 Ton englisch und auf Rechner deutsch?: Hallo ich begrüsse Euch als Neuling hier im Forum. :) Eigentlich bin ich schon ein alter Hase im Playstation Buisness aber nun stehe ich vor...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Verkaufe Dragonball Z Budokai HD Collection PS3: Hallo, hier verkaufe ich mein "Dragonball Z Budokai HD Collection" für die PS3. Das Spiel war über eine Woche lang einmal in der Konsole, ich habs...
Verkaufe Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition: Verkaufe meine HDPVR 2 Gaming Edition. Originalpreis derzeit 156,25 Euro...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben