Neue Software 1.93

Diskutiere Neue Software 1.93 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; seit heute früh steht die neue software 1.93 zum download im PSN-store bereit....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Software 1.93 Beitrag #1
R

Rayme0711

Punkte Reaktionen
0
seit heute früh

steht die neue software 1.93

zum download im PSN-store bereit....

• Neue Software 1.93 Beitrag #2
Was für Neuerungen bringt das Update?

• Neue Software 1.93 Beitrag #3
Verbessert nur die Netzwerkstabilität. Anscheinend hatten einige irgendwelche disconnects. Das wars dann aber auch schon.

• Neue Software 1.93 Beitrag #4
immerhin sony recht schnell auf die probleme reagiert!!!

• Neue Software 1.93 Beitrag #5
ja sehe ich auch so ist besser das die das direkt gemacht haben weil ja viele probleme mit dem i-net haben respekt

• Neue Software 1.93 Beitrag #6
jo in letzter zeit stürtzt des inet immer ab!
hoffe des wird besser

• Neue Software 1.93 Beitrag #7
Bei mir läd der Demos und so, voll larm runter is das bei euch auch so? An meinem Dsl 16000 wird nich liegen, das beim Mac auch schneller geht!

• Neue Software 1.93 Beitrag #8
jo bei mir ist auch voll langsam

• Neue Software 1.93 Beitrag #9
ich hab auch 16000 und die MB's schalten schneller als im sekundentakt und ich hatte nochnie irgendwelche disconnects...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Software 1.93

Neue Software 1.93 - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben