Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainy Woods
Diskutiere Rainy Woods im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ihr spielt einen FBI Agenten, welcher einen Mordfall in einer Kleinstadt aufklären soll. Das Spiel erscheint für PS3 und XBOX360.
Die Grafik...
Rainy Woods Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ihr spielt einen FBI Agenten, welcher einen Mordfall in einer Kleinstadt aufklären soll. Das Spiel erscheint für PS3 und XBOX360.
Die Grafik sieht richtig schick aus , wie ich finde.
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück
Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...