Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainy Woods
Diskutiere Rainy Woods im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ihr spielt einen FBI Agenten, welcher einen Mordfall in einer Kleinstadt aufklären soll. Das Spiel erscheint für PS3 und XBOX360.
Die Grafik...
Rainy Woods Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ihr spielt einen FBI Agenten, welcher einen Mordfall in einer Kleinstadt aufklären soll. Das Spiel erscheint für PS3 und XBOX360.
Die Grafik sieht richtig schick aus , wie ich finde.
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co.
Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6
Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...