Rainy Woods

Diskutiere Rainy Woods im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ihr spielt einen FBI Agenten, welcher einen Mordfall in einer Kleinstadt aufklären soll. Das Spiel erscheint für PS3 und XBOX360. Die Grafik...
  • Rainy Woods Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Ihr spielt einen FBI Agenten, welcher einen Mordfall in einer Kleinstadt aufklären soll. Das Spiel erscheint für PS3 und XBOX360.

Die Grafik sieht richtig schick aus , wie ich finde.

• Rainy Woods

Anzeige

• Rainy Woods Beitrag #2
weis man schon wann es erscheinen wird?

ungefährer Termin...

aber sieht nich schlecht aus ;)

Edit:\\
Rainy Woods soll in Japan bereits im Jahr 2008 erscheinen. Über einen Release im Westen ist bisher noch nichts bekannt.

• Rainy Woods Beitrag #3
erster Eindruck: Wieder mal ein Titel das sich den Erfolg von Silent Hill kopieren will, mal sehen obs noch ganz gut wird.

• Rainy Woods Beitrag #4
TRAILERALARM!!!!^^

[gt]25266[/gt]

• Rainy Woods Beitrag #5
ಥ_ಥ ...Beautiful.

Thema:

Rainy Woods

Rainy Woods - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben