Kleiner Bericht der GC!
Also ich hab Gran Turismo,Rachet uvm. auf der Games Convention angezockt und es war Hammer!
Gran Turismo hat sogar ne direkt Verbindung zu Home allerdings konnte ich die Funktion nochnich in der Version testen! Die Garage war 100 Mal besser dargestellt als bei GT4 allerdings merkt man auch das Rumble fehlt ( Dualshock 3 wir warten auf dich)! Die Cockpit sicht ist ohne Frage sehr gut, allerdings bleib ich doch lieber bei meiner Sicht wo man das ganze Auto sieht! Achja bei der Cockpit sicht war der Rückspiegel total Verpixelt , man hat 3 Pixel so in etwa gesehen! Rachet und Clank hat so einen Spaß gemacht ich hab die Demo gleich 2 mal durchgezockt

! Dann gabs auch noch nen Spiel mit der Playstation Eye Kamera wo man so nen Ball immer weiter runter bringen musste ohne gegen solche Vögel zu schießen! Allerdings war ich auch sehr begeister von Wipeout HD was man auf einer Toillete gezockt hat

, das Spiel hat sehr viel spaß gemacht, obwohl mir die gegner nen bisschen zu schwer waren ! The Eye of Jugdement hab ich auch gezockt und hat Spaß gemacht zu sehen wie deine Karten da raus kommen, obwohl es sicher kein Dauerbrenner wird!
Falls ihr noch Fragen habt fragt MFG Fitti
Edit : Ich packs noch mal in nen eigenen Thread anmerkungen und Fragen bitte da drunter ausser sind sind zu Gran Turismo die dürfen auch hier gestellt werden!