Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gran Turismo 5 Für Gran Turismo 5 wurde eine Cockpit Perspektive angekündigt. Ich finds cool! :D
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Gran Turismo 5

Für Gran Turismo 5 wurde eine Cockpit Perspektive angekündigt.
Ich finds cool! :D

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #2
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Kazunori Yamauchi von einer französischen Autosendung (Polyphony digital)bestätigte das es in einem der beliebtesten Rennspiel- Serien, also in Gran Turismo 5 erstmals in der Serie die Cockpit- Perspektive geben wird.
Ob es eventuell möglich sein wird die Cockpit- Perspektive auch in der Demo zu nutzen ist noch unklar, aber vlt wird es ja durch ein Update der Demo möglich sein.

Hier der Fernsehbeitrag ^^

[youtube]QsvUC7dW8EQ[/youtube]

mfg sn00p

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #3
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Heute sind einige neue Infos zum Playstation 3 Rennspiel Gran Turismo 5 bekannt geworden.

- Alle Autos und Strecken aus Gran Turismo 4 sollen auch in Teil 5 enthalten sein.

- Andere Autos und Strecken sollen per Download hinzukommen.

- Insgesamt soll es 4 Perspektiven geben.

- Ein Schadensmodell soll es geben.

- Es sollen alle Ferarris und der F1-Wagen von Ferarri enthalten sein.

- Neue Stadtstrecken sollen hinzukommen.

- Online sollen Rennen mit 12 - 20 Spieler möglich sein.

- Das Wetter ändert sich auch während eines Rennens.

- Für Porsche oder Lamborghini gibt es bis jetzt keine Bestätigung.

- Während ein Mitarbeiter von Polyphony Digital das Spiel Vorführte, stürtze das Spiel ab und auf dem Bildschirm waren lauter japanische Schriftzeichen zu sehen. Man konnte erkennen das dort "Indianapolis" stand, was auf dortige Rennen Rückschliessen lässt.

- Angeblich soll es rechtliche Probleme mit dem F1-Wagen und dem Schadensmodell geben.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #4
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
UPDATE:

- Alle Rennwägen sollen ein Schadensmodell haben
- 750 Wagen und 50 Strecken sollen Auswählbar sein
- Es gibt 4 neue Modis: Karriere-Modus, Zuschauer-Modus, Online-Garage, Online-Chat
- Es gibt die Möglichkeit einen Club zu entwerfen
- Es wird die Gran Turismo 5 Premium, - und Classic Version geben

mfg sn00p

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #5
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Auf www.cynamite.de
kann man nachlesen, das im Interview mit Gran-Turismo-Producer Kazunori Yamauchi gesagt wurde :

"Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie sollen alle Vehikel in Gran Turismo 5 ein Schadenmodell haben."

Bleibt die Frage ob das stimmt, haben sich die Autohersteller jetzt doch überreden lassen? Naja spätestens wenns rauskommt werden wir es sehn...

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #6
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Schlechte Nachricht für GT Fans, das Spiel wird wahrscheinlich erst im Herbst/Winter 2008 erscheinen. Der Director Kaunori Yamauchi möchte das Game vor dem Release erst perfekt fertigstellen.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #7
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Original von Brain0verflow
Schlechte Nachricht für GT Fans, das Spiel wird wahrscheinlich erst im Herbst/Winter 2008 erscheinen. Der Director Kaunori Yamauchi möchte das Game vor dem Release erst perfekt fertigstellen.

Krass, das ist noch über ein Jahr hin, hammerhart... X(
Hatte gedacht diesen Herbst/Winter

Voll der kack das es mit den ganzen Games solang dauert...

mfg sn00p

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #8
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
Ich meine das es mal für Anfang nächsten Jahres angekündigt wurde und für diesen Winter nen neues GT HD mit mehr Zeugs!

Is aber schon mindestens 3 Monate her!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #9
T

Thitor

Punkte Reaktionen
0
[gt]23935[/gt]

GC Trailer.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #10
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
mann mann mann!! ist ja wohl ein riesen unterschied zu ferarri!! die sollen mal hinmachen mit gt. ist ne schande das es kein richtig gutes rennspiel auf der ps3 gibt. früher waren das immer die ersten spiele die rauskamen!!!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #11
M

mag!c

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich dieses Spiel mein eigen nenne dann komme ich erst ma für 3 tage nicht mehr raus ^^ genauso wie bei den andren teilen GT ist das beste rennspiel allerzeiten!!!!!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #12
T

Thitor

Punkte Reaktionen
0
Also der Trailer den ich weiter oben gepostet hab spiegelt auf keinen Fall in irgendeiner Form die richtige Grafik wieder. Ich war entsetzt als ich GT5 P auf der GC antesten durfte. Die Kantenbildung ist grauenhaft, da bekommt man echt Augenkrebs. Also da müssen sie auf jedenfall noch ne Menge nacharbeiten. Also ich war mal wieder enttäuscht.

Und irgendwie bin ich echt am überlegen die Ps3 wieder zu verkaufen. Lair hat ne 5 von 10 bekommen, HS ne 7 von 10, Warhawk 6,5 von 10. Also das sind Games auf die ich mich richtig gefreut habe. Und von den Games die für beide Konsolen kommen sehen die Meisten immer besser auf der Xbox 360 aus.

Ich hatte 2 wochen urlaub und die Ps3 war 2 mal an und dann auch noch nur zum Filme schauen.

Auf der Xbox kann man sich kaum retten vor Hammergames. Da ist Bioshock, Dirt ,Forza 2, Moto GP 07, Blue Dragon..... usw und was bei xbox live für demos kommen dahin sieht der PSN doch recht müde aus.

Das alles sind Sachen die mich echt fast dazu bringen die PS3 wieder zu verkaufen. Die ist mehr Media Center als Spieleconsole. Die sollten sich echt mal langsam mehr mit den Games beschäftigen.

So musste mal raus weil ich mich so auf GT5P gefreut hatte.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #13
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
mach deinem unmut luft, thitor! vielleicht sollten wir einen kummerthread eröffnen! du hast natürlich völlig recht mit deinen aussagen, und da kann man auch nix wegreden. ich versuche dich trotzdem mal aufzubauen!

gt 5p soll erst herbst 2008 kommen. genügend zeit um aus der beliebten rennserie eine echte augenweide zu basteln.

scheiß auf bewertungen von irgendwelchen magazinen oder sonstwem. die meisten kritiker sind von studios geschmiert, damit sie gut über bestimmte produkte berichten. die, bei denen das magazin nicht auf der gehaltsliste steht, schneiden dann eben schlechter ab! mein tip: mach dir selbst ein urteil und teste die spiele selbst an.

keine frage: die xbox titel sehen besser aus und sind zahlreicher. und jeder der beide konsolen besitzt, hockt momentan noch mehr vor der xbox. aber: es gibt kein zweifel, dass die ps3 viel mehr potenzial hat als die xbox. man muss halt geduldig sein und warten bis dieses potenzal zu tag gefördert wird.

also thitor, mach nix was du in einem jahr bereuen würdest. mein tip: zock nochmal die richtigen kracher von der ps2. ich spiele gerade god of war2 und final fantasy12. damit fällt das warten auf bessere zeiten viel leichter.

gruß
el equardo

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #14
W

wutale

Punkte Reaktionen
0
gt5p kommt doch schon im herbst 2007 gg gt5 aber erst 2008

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #15
T

Thitor

Punkte Reaktionen
0
Original von el_equardo
mach deinem unmut luft, thitor! vielleicht sollten wir einen kummerthread eröffnen! du hast natürlich völlig recht mit deinen aussagen, und da kann man auch nix wegreden. ich versuche dich trotzdem mal aufzubauen!

gt 5p soll erst herbst 2008 kommen. genügend zeit um aus der beliebten rennserie eine echte augenweide zu basteln.

scheiß auf bewertungen von irgendwelchen magazinen oder sonstwem. die meisten kritiker sind von studios geschmiert, damit sie gut über bestimmte produkte berichten. die, bei denen das magazin nicht auf der gehaltsliste steht, schneiden dann eben schlechter ab! mein tip: mach dir selbst ein urteil und teste die spiele selbst an.

keine frage: die xbox titel sehen besser aus und sind zahlreicher. und jeder der beide konsolen besitzt, hockt momentan noch mehr vor der xbox. aber: es gibt kein zweifel, dass die ps3 viel mehr potenzial hat als die xbox. man muss halt geduldig sein und warten bis dieses potenzal zu tag gefördert wird.

also thitor, mach nix was du in einem jahr bereuen würdest. mein tip: zock nochmal die richtigen kracher von der ps2. ich spiele gerade god of war2 und final fantasy12. damit fällt das warten auf bessere zeiten viel leichter.

gruß
el equardo

Danke für deine Worte. Ich werde noch warten. Meine größte Hoffnung liegt ja bei Ratched and Clank.

Aber das geht alles zu sehr Offtropic. Sorry deswegen aber das mit GT5P war einfach zuviel. Aber wenn sie eh noch über ein Jahr Zeit haben dann will ich mal nichts gesagt haben. Da kann sich ja noch ne Menge ändern.

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #16
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
Kleiner Bericht der GC!

Also ich hab Gran Turismo,Rachet uvm. auf der Games Convention angezockt und es war Hammer!
Gran Turismo hat sogar ne direkt Verbindung zu Home allerdings konnte ich die Funktion nochnich in der Version testen! Die Garage war 100 Mal besser dargestellt als bei GT4 allerdings merkt man auch das Rumble fehlt ( Dualshock 3 wir warten auf dich)! Die Cockpit sicht ist ohne Frage sehr gut, allerdings bleib ich doch lieber bei meiner Sicht wo man das ganze Auto sieht! Achja bei der Cockpit sicht war der Rückspiegel total Verpixelt , man hat 3 Pixel so in etwa gesehen! Rachet und Clank hat so einen Spaß gemacht ich hab die Demo gleich 2 mal durchgezockt :D! Dann gabs auch noch nen Spiel mit der Playstation Eye Kamera wo man so nen Ball immer weiter runter bringen musste ohne gegen solche Vögel zu schießen! Allerdings war ich auch sehr begeister von Wipeout HD was man auf einer Toillete gezockt hat :D, das Spiel hat sehr viel spaß gemacht, obwohl mir die gegner nen bisschen zu schwer waren ! The Eye of Jugdement hab ich auch gezockt und hat Spaß gemacht zu sehen wie deine Karten da raus kommen, obwohl es sicher kein Dauerbrenner wird!

Falls ihr noch Fragen habt fragt MFG Fitti

Edit : Ich packs noch mal in nen eigenen Thread anmerkungen und Fragen bitte da drunter ausser sind sind zu Gran Turismo die dürfen auch hier gestellt werden!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #17
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Wie jetzt, sieht GT5P jetzt geil aus oder nicht???

Also dieses Gameplay Video sieht doch verdammt gut aus:

[gt]24082[/gt]

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #18
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
Geil is garkein ausdruck hammer geil ausser der rückspiegel!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #19
M

mag!c

Punkte Reaktionen
0
Ach du meine güte.... Das sucht Potenzial bei diesem spiel wird sehr sehr hoch sein ^^

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #20
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
Nachdem Gamespot davon berichtete, das Gran Tourismo 5 Prologue gratis im PSN erhältlich sein wird, hat PSU nun persönlich bei Sony nachgefragt. Daraufhin hat Sony selbst bestätigt das man am Überlegen ist wie man es verkaufen könnte, aber fürs erste wird Gran Toursimo 5 Prologue definitiv kostenlos im PSN zum Download bereitstehen.

quelle: onpsx

dann lass ich mir auch abstriche bei der grafik gefallen!!!

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Walkthrough-Trailer zu RIDE 5: Bist du bereit, in die aufregende Welt des Motorradrennsports einzutauchen? Dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich! Milestone hat heute...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
PAYDAY 3: Weltpremiere des Gameplay-Trailers beim Xbox Showcase: PAYDAY 3: Es ist wieder Zeit für die Clown-Masken Die lang erwartete Fortsetzung des berühmten Gangsterspiels PAYDAY hat endlich einen neuen...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Oben