Fifa 08 auf Xbox360 besser

Diskutiere Fifa 08 auf Xbox360 besser im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ein Freund von mir besitzt die Xbox360 und die PS3. Er hat sich auf beiden konsolen die demo gezogen und die Grafik von Xbox360 soll bei weitem...
  • Fifa 08 auf Xbox360 besser Beitrag #1
S

Satch09

Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir besitzt die Xbox360 und die PS3. Er hat sich auf beiden konsolen die demo gezogen und die Grafik von Xbox360 soll bei weitem besser sein als auf der PS3.

• Fifa 08 auf Xbox360 besser Beitrag #2
scheiss auf die grafik, hauptsache das spiel macht spaß, ich spiele zu 80% eh nur auf nem röhren TV^^

• Fifa 08 auf Xbox360 besser Beitrag #3
die grafik ist vll besser , aber fifa auf xbox ist mir zu umgewohnt auf ps3 auf die oldschool joyer, kann auf besser zoggen so.

• Fifa 08 auf Xbox360 besser Beitrag #4
Ich hoffe das man bei fifa08 endlich ma seine Spielformation selber erstellen kann

• Fifa 08 auf Xbox360 besser Beitrag #5
Fifa soll ja im gegensatz zu PES grauenhaft sein. was haltet ihr davon ?

• Fifa 08 auf Xbox360 besser Beitrag #6
Ich hab schon beides gespielt bei pes hat man mehr einstellungs möglichkeiten

• Fifa 08 auf Xbox360 besser Beitrag #7
dehook warum zockst du 80% auf der röhre wenn du ein flachbildfernseher daheim hast??
pes is viel besser wie fifa nicht nur die einstellungen einfach alles
fifa hat nur lizenzen und damit geben sie immer an
sollen statt des geld für die lizenzen raus zu hauen lieber mal gescheite entwickler kaufen....
meine meinung

• Fifa 08 auf Xbox360 besser Beitrag #8
ich sag mal so man kann die beiden spiele jetzt nicht vergleichen,
Die die fifa zocken ,sagen auch fifa ist besser und die die pes spielen sagen :pes ist besser usw.. leuft auch flüssiger und schneller ;)

ps: Bin ein PES spieler :p

• Fifa 08 auf Xbox360 besser Beitrag #9
Original von benny1711
dehook warum zockst du 80% auf der röhre wenn du ein flachbildfernseher daheim hast??
pes is viel besser wie fifa nicht nur die einstellungen einfach alles
fifa hat nur lizenzen und damit geben sie immer an
sollen statt des geld für die lizenzen raus zu hauen lieber mal gescheite entwickler kaufen....
meine meinung

weil ich nich aufm hd spielen darf wenn meine eltern fernsehn^^.

aber am wochenende gehts los:D

WARHAWK DAYS^^

bin ja erst 16

• Fifa 08 auf Xbox360 besser Beitrag #10
wieso soll man die 2 spiele(pes vs fifa) nicht vergleichen können?
du tust ja so als wären diese beiden spiele in völlig anderen genres beheimatet!!

• Fifa 08 auf Xbox360 besser Beitrag #11
Original von benny1711
wieso soll man die 2 spiele(pes vs fifa) nicht vergleichen können?
du tust ja so als wären diese beiden spiele in völlig anderen genres beheimatet!!

was willst du denn vergleichen die demos oder was? noch nichtmals das,die spiele sind noch nicht mals drausen man kann noch nix sagen.

• Fifa 08 auf Xbox360 besser Beitrag #12
i9ch hatte beide konsolen daheim ich habe die 360 zurück gebracht und hattte die vollversion für ps3 ud für die 360 die demo ich sage dir die grafik ist fast identisch aber bei der ps3 sieht es einen tick besser aus

• Fifa 08 auf Xbox360 besser Beitrag #13
ich bin fifa spielere und ich finde das spiel >(pes2008)überhaupt nicht besser und es ist auch nicht realistishcer das einzige was auf der ps3 version besser ist sind die menschen also das gesicht von ronaldinho aber das gameplay ist bei fifa viel besser

Thema:

Fifa 08 auf Xbox360 besser

Fifa 08 auf Xbox360 besser - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben