Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen

Diskutiere Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mich würde mal interessieren wo ihr euch trailer bilder und release dates holt.
  • Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen Beitrag #1
M

mag!c

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren wo ihr euch trailer bilder und release dates holt.

• Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen Beitrag #2
  • Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen Beitrag #3
die aktuellsten releasetermine hat
mein ösi-importhändler des vertrauens

Thema:

Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen

Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben