Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen
Diskutiere Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mich würde mal interessieren wo ihr euch trailer bilder und release dates holt.
Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen Beitrag #1
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren wo ihr euch trailer bilder und release dates holt.
Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026
Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...