Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen

Diskutiere Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mich würde mal interessieren wo ihr euch trailer bilder und release dates holt.
  • Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen Beitrag #1
M

mag!c

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren wo ihr euch trailer bilder und release dates holt.

• Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen Beitrag #2
  • Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen Beitrag #3
die aktuellsten releasetermine hat
mein ösi-importhändler des vertrauens

Thema:

Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen

Wo holt ihr euch eure infos zu den neuesten spielen - Ähnliche Themen

inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026 Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben