Allgemeine Fragen zur PS3

Diskutiere Allgemeine Fragen zur PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, will mir ende des Monats ne PS3 holen und hab mal ein paar fragen. 1. Kann ich Fotos, Videos, Musik, Emulatoren, etc. auf die...
  • Allgemeine Fragen zur PS3 Beitrag #1
D

der-alex

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
will mir ende des Monats ne PS3 holen und hab mal ein paar fragen.

1. Kann ich Fotos, Videos, Musik, Emulatoren, etc. auf die Festplatte speichern ohne das ich Yellow Dog installieren muss?

2. Da ich im tiefsten dorf wohne und kein DSL hab, wollte ich wissen ob es irgendwelche Seiten gibt wo ich demos oder Mini-Games runterladen und dann auf die Playstation peer netzwerk- oder USB-Kabel laden kann.

3. Ist das derzeitig verfügbare PS3-Bundle mit 2tem Controllen und 2 Spielen nur für kurze zeit zu haben oder wirds da zu weihnachten was besseres geben?

4. Kann ich bei der PS3 auch die Desktop-Themen ändern, bzw. irgendwo runteladen.

Danke schon mal im voraus. Bin noch n noob was die PS3 angeht also bitte n bisschen gedult mit mir haben.

Gruß der-alex

• Allgemeine Fragen zur PS3 Beitrag #2
1: fotos, videos und musik lassen sich problemlos speichern und die meisten formate sogar anschauen bzw hören.

2: also ich bin mir da nicht sicher, denke aber nein. verbessert mich wenn ich falsch liege!

3: soweit ich weiß wirds das noch ne weile geben.. hier in england gibt es mittlerweile ein neues bundel mit 3 spielen zum selben preis: mit motorstorm, resistance & heavenly sword. kann sein das es auch in deutschland kommt.

4: mit einem neuen firmware update (glaube 1.90) wurde dies vor kurzem möglich gemacht. kannst deine ps3 aber auch über usb stick updaten wenn du kein inet hast. kannst dann im prinzip jpeg bilder als hintergrund machen.

hoffe ich konnte dir bisschen helfen

• Allgemeine Fragen zur PS3 Beitrag #3
Also danke für die antwort, einbisschen hast du mir jetzt schon geholfen aber das wichtigste ist für mich die 2te frage. Man kann ja auch bestimmt irgendwo die neusten Firmware runterladen um sie auf die Playsi zu speichern.

• Allgemeine Fragen zur PS3 Beitrag #4
Also die Firmware kann man über nen externen datenträger aktualisieren, weiß ich sicher, aber wo man das Update herbekommt weiß ich nicht, aber da muss man einfach ein bisschen auf den sony seiten suchen^^

Den Store gibts leider nicht für den PC also kann man demos etc. nicht nachträglich auf die ps3 übertragen....

Thema:

Allgemeine Fragen zur PS3

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben