Gameswallpaper im PSN

Diskutiere Gameswallpaper im PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hiho habe heute, nach ner Woche, mal wieder den PSN angeschmissen und gesehn, dass es seit dem 4.10 Wallpaper vom Games gibt! Finds das ne coole...
  • Gameswallpaper im PSN Beitrag #1
S

szimi

Punkte Reaktionen
2
Hiho habe heute, nach ner Woche, mal wieder den PSN angeschmissen und gesehn, dass es seit dem 4.10 Wallpaper vom Games gibt! Finds das ne coole Sache!
Was sagt ihr dazu?

• Gameswallpaper im PSN Beitrag #2
Finde ich anfesich ganz cool, nur sind die Wallpaper meisst zu hell oder zu dunkel, sodass man die Symbole nur noch schwer erkennen kann, deshalb nutze ich keine Wallpaper :rolleyes:

• Gameswallpaper im PSN Beitrag #3
Die du im PSn erhältst sind direkt ans XMB angepasst ;)

• Gameswallpaper im PSN Beitrag #4
Auch nich alle, ich kann die Symbole auch bei denen manchmal schlecht lesen!

Thema:

Gameswallpaper im PSN

Gameswallpaper im PSN - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben