Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Conan Demo
Diskutiere Conan Demo im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Nächste Woche am Donnerstag gibts in den Eu-Storewss eine Demo zu dem Game. Ich denke mal im deutschen wird diese wieder wegfallen.
Conan Demo Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Nächste Woche am Donnerstag gibts in den Eu-Storewss eine Demo zu dem Game. Ich denke mal im deutschen wird diese wieder wegfallen.
ich habe die vollversion hier
also grafisch...naja schelcht is was anderes, gut auch
gameplay macht spass und es ist "lustig" wenn überall arme auf dem boden liegen
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed
Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...