100GB Blu-ray Disc

Diskutiere 100GB Blu-ray Disc im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Der Hitachi Konzern ist kurz davor eine BLU-RAY Disc mit 100GB Volumen auf den Markt zu bringen. Diese Disc besteht aus 4 Lagen (Quad-Layer). Bei...
  • 100GB Blu-ray Disc Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Der Hitachi Konzern ist kurz davor eine BLU-RAY Disc mit 100GB Volumen auf den Markt zu bringen. Diese Disc besteht aus 4 Lagen (Quad-Layer). Bei Hitachi arbeitet man derzeit sogar an einer 200GB Disc.

• 100GB Blu-ray Disc Beitrag #2
und das beste ist: programmierbare player können die 100gb disc nach einem update abspielen!
dh: ps3 spiele ungeahnten ausmasses

• 100GB Blu-ray Disc Beitrag #3
Das wird ja noch ne rosige Zukunft :)!

• 100GB Blu-ray Disc Beitrag #4
200 gb... ach du meine jüte... stellt euch mal vor gta5 auf 200 gb kann man durch die ganze welt fahren ^^ und noch zum mars reisen

• 100GB Blu-ray Disc Beitrag #5
Original von mag!c
200 gb... ach du meine jüte... stellt euch mal vor gta5 auf 200 gb kann man durch die ganze welt fahren ^^ und noch zum mars reisen

am besten noch in Real Time:D

wie viele jahre soll das denn dann dauern:D:D:D:D

aber das mit der welt bzw. paar ländern wär geil. so ne sequenz von deutschland nach amiland ;). das wär cool

So GTA United^^

Miami, New York, San francisco, Las vegas, Los
Angelas, das wärs doch^^

• 100GB Blu-ray Disc Beitrag #6
die spiele sind meistens eh sau kurz...das war bei der ps2 bei vielen spielen schon so.. bei einigen spielen hätte damals auch mehr auf die dvd gepasst.. jedoch hakt es meistens eh nur beim willen der entwickler.. die möglichkeit riesen spiele zu kreieren mit 50 stunden spielzeit gab es auch vorher schon, nur haben die entwickler dies kaum in anspruch genommen.

• 100GB Blu-ray Disc Beitrag #7
Krassss einfach komme nicht mehr klar 200Gb mit eine DvD CD kann ich ja mein kompleten festplatte drauf knallen haha

• 100GB Blu-ray Disc Beitrag #8
Krassse sache komme einfach nicht mehr mit der 200gb klar
:p
ich kann mit so eine DvDcd meine ganze festplatte drauf knallen hahaha

Thema:

100GB Blu-ray Disc

100GB Blu-ray Disc - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen?: Hallo, gleich im vorraus, ich kenne mich fast überhaupt nicht mit PS 3 Konsolen aus! Ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte PS3 gekauft, jetzt...
PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute, ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. Wenn ich die Disc einlege, hört man...
Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben