Wer hat die PS3 Fernbedienung?

Diskutiere Wer hat die PS3 Fernbedienung? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja wer hat eine und kann mir sagen ob ich damit auch meine musik steuern kann? also konkret: die ps3 steht im wohnzimmer und ich in der küche...
  • Wer hat die PS3 Fernbedienung? Beitrag #1
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
ja wer hat eine und kann mir sagen ob ich damit auch meine musik steuern kann?

also konkret: die ps3 steht im wohnzimmer und ich in der küche. kann ich dann von da aus zum nächsten lied skippen?

• Wer hat die PS3 Fernbedienung? Beitrag #2
Ja ist möglich, habe selber keine aber ich weiß das es geht

• Wer hat die PS3 Fernbedienung? Beitrag #3
also ich habe sie aber sowas habe ich noch nie probiert :D
werd ich nacher ma testen muss jetzt erst nach do zum verkaufsoffenen

• Wer hat die PS3 Fernbedienung? Beitrag #4
ich hatte eine brandneue.. hab mir dann aber überlegt das ich so ein schnick-schnack eh net brauche, und hab sie dann einfach verkauft.. das was du mit ihr machen möchtest funktioniert aber...

• Wer hat die PS3 Fernbedienung? Beitrag #5
Dickstens! danke euch für die zügigen antworten!

• Wer hat die PS3 Fernbedienung? Beitrag #6
ja kann auch nur noch mal sagen funktioniert also für Multimedia Musik Filme hat sie dem controller einiges vorraus

• Wer hat die PS3 Fernbedienung? Beitrag #7
Ichhabe mir auch mal überlegt mir die fernbedienung zuzulegen...
Fands dann aber zu nutzlos um sich die zu kaufe. Hatte bei der PS2 die Fernbedienung und die kaum genutzt. Mit nem Adapter funktioniert die auch an der PS3, also hab ich eigentlich ne Fernbedienung...

Sowieso benutz ich meine PSP mit IRshell als "Fernbedienung" an der PS3...

Thema:

Wer hat die PS3 Fernbedienung?

Wer hat die PS3 Fernbedienung? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben