Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat die PS3 Fernbedienung?
Diskutiere Wer hat die PS3 Fernbedienung? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja wer hat eine und kann mir sagen ob ich damit auch meine musik steuern kann?
also konkret: die ps3 steht im wohnzimmer und ich in der küche...
Wer hat die PS3 Fernbedienung? Beitrag #1
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
ja wer hat eine und kann mir sagen ob ich damit auch meine musik steuern kann?
also konkret: die ps3 steht im wohnzimmer und ich in der küche. kann ich dann von da aus zum nächsten lied skippen?
Ja ist möglich, habe selber keine aber ich weiß das es geht
Wer hat die PS3 Fernbedienung? Beitrag #3
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
also ich habe sie aber sowas habe ich noch nie probiert
werd ich nacher ma testen muss jetzt erst nach do zum verkaufsoffenen
Wer hat die PS3 Fernbedienung? Beitrag #4
G
Gunslinger
Punkte Reaktionen
0
ich hatte eine brandneue.. hab mir dann aber überlegt das ich so ein schnick-schnack eh net brauche, und hab sie dann einfach verkauft.. das was du mit ihr machen möchtest funktioniert aber...
Wer hat die PS3 Fernbedienung? Beitrag #5
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
Dickstens! danke euch für die zügigen antworten!
Wer hat die PS3 Fernbedienung? Beitrag #6
J
Julian
Punkte Reaktionen
0
ja kann auch nur noch mal sagen funktioniert also für Multimedia Musik Filme hat sie dem controller einiges vorraus
Wer hat die PS3 Fernbedienung? Beitrag #7
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
Ichhabe mir auch mal überlegt mir die fernbedienung zuzulegen...
Fands dann aber zu nutzlos um sich die zu kaufe. Hatte bei der PS2 die Fernbedienung und die kaum genutzt. Mit nem Adapter funktioniert die auch an der PS3, also hab ich eigentlich ne Fernbedienung...
Sowieso benutz ich meine PSP mit IRshell als "Fernbedienung" an der PS3...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an
Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen
PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5
Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...