- Warhawk Bedienungsanleitung Beitrag #1
C
commander
- Punkte Reaktionen
- 0
Leider habe ich im Internet nur ein englisches Handbuch gefunden, in dem auch nicht alle Funktionen beschrieben wurden.
Folgende Funktionen habe ich herausgefunden, die für den einen oder anderen das Spiel
erleichtert:
- Im Lenkgeschütz die Taste R1 festhalten und auf das Ziel einloggen. Beim Loslassen steuert die
Rakete automatisch in das Ziel.
- Im Flugzeug loggt man die Raketen mit L1 auf das Ziel ein. Also L1 festhalten- auf das Ziel
einloggen - und SCHUSS.
- Präzisionsgewehr: bei Drücken des rechten Analogsticks sieht man in das Zielfernrohr,
nochmaliges Drücken zoomt das Zielfernrohr. Schießen mit X.
- Fernglas funktioniert wie das Präzisionsgewehr. Lasern mit X - sehr effektiv.
- Um mit dem Headset zu kommunizieren drückt und hält man den linken Analogstick wenn man
sprechen möchte.
Ich hoffe das Hilft Euch beim Punkte sammeln.
Wenn Ihr auch zus. Funktionen entdeckt habt, dann postet diese.
Folgende Funktionen habe ich herausgefunden, die für den einen oder anderen das Spiel
erleichtert:
- Im Lenkgeschütz die Taste R1 festhalten und auf das Ziel einloggen. Beim Loslassen steuert die
Rakete automatisch in das Ziel.
- Im Flugzeug loggt man die Raketen mit L1 auf das Ziel ein. Also L1 festhalten- auf das Ziel
einloggen - und SCHUSS.
- Präzisionsgewehr: bei Drücken des rechten Analogsticks sieht man in das Zielfernrohr,
nochmaliges Drücken zoomt das Zielfernrohr. Schießen mit X.
- Fernglas funktioniert wie das Präzisionsgewehr. Lasern mit X - sehr effektiv.
- Um mit dem Headset zu kommunizieren drückt und hält man den linken Analogstick wenn man
sprechen möchte.
Ich hoffe das Hilft Euch beim Punkte sammeln.
Wenn Ihr auch zus. Funktionen entdeckt habt, dann postet diese.