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<blockquote data-quote="SnOOpDoGG40k" data-source="post: 158586" data-attributes="member: 9711"><p><strong>Eindrücke zu Solidier of Fortune: Payback</strong></p><p></p><p>Eindrücke (+/-)</p><p></p><p>+ Soldier of Fortune: Pay Back könnte das spaßigste Spiel dieses Jahres werden.</p><p></p><p>+ Die Brutalität ist so heftig, dass man sich kaum ein Schmunzeln verkneifen kann.</p><p></p><p>+ Es kommt IGN so vor, als hätten sich die Entwickler von Cauldron für die Spielweise, vom extrem überzogenen Trailer zum neuen Rambo-Film inspirieren lassen ...</p><p></p><p>+ ... mit anderen Worten: 'Das Spiel ist bombastisch!'</p><p></p><p>+ Ist man ein Spieler, der Explosionen und herumfliegende Körperteile liebt, dann ist das Spiel genau das Richtige.</p><p></p><p>+ IGN findet, dass die Steuerung ähnlich wie in Call of Duty ist.</p><p></p><p>+ Es kommt einem so vor, als gäbe es kein Teil, dass man nicht vom Körper der Feinde trennen kann.</p><p></p><p>+ In einer Situation hat man einem Gegner aus bestimmt 50 Metern Entfernung die Waffe aus der Hand geschossen.</p><p></p><p>+ Es macht 'extra' viel Spaß, unzählige Kugeln in die Körper der Feinde zu jagen.</p><p></p><p>+ Die brutalen Szenen distanzieren sich zwar etwas vom puren Realismus, wirken aber für ein Videospiel trotzdem schon sehr extrem.</p><p></p><p>- Das Feuern der Waffen fühlt sich nicht so intensiv an, wie z.B. bei Call of Duty oder den Rainbow Six-Teilen.</p><p></p><p>- Die Motorsäge ist zu leicht und vermittelt nicht wirklich ein authentisches Umgehen.</p><p></p><p>- Es kann schnell etwas hektisch werden, denn die Warnung, dass man zu wenig Energie hat, tritt erst ein, wenn man nur noch eine Kugel vom Tod entfernt ist ...</p><p></p><p>- ... wozu man dann noch gesagt bekommen hat, dass das Spiel auf 'Leicht' gestellt ist. IGN geht aber davon aus, dass diese Dinge noch ausgemerzt werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SnOOpDoGG40k, post: 158586, member: 9711"] [b]Eindrücke zu Solidier of Fortune: Payback[/b] Eindrücke (+/-) + Soldier of Fortune: Pay Back könnte das spaßigste Spiel dieses Jahres werden. + Die Brutalität ist so heftig, dass man sich kaum ein Schmunzeln verkneifen kann. + Es kommt IGN so vor, als hätten sich die Entwickler von Cauldron für die Spielweise, vom extrem überzogenen Trailer zum neuen Rambo-Film inspirieren lassen ... + ... mit anderen Worten: 'Das Spiel ist bombastisch!' + Ist man ein Spieler, der Explosionen und herumfliegende Körperteile liebt, dann ist das Spiel genau das Richtige. + IGN findet, dass die Steuerung ähnlich wie in Call of Duty ist. + Es kommt einem so vor, als gäbe es kein Teil, dass man nicht vom Körper der Feinde trennen kann. + In einer Situation hat man einem Gegner aus bestimmt 50 Metern Entfernung die Waffe aus der Hand geschossen. + Es macht 'extra' viel Spaß, unzählige Kugeln in die Körper der Feinde zu jagen. + Die brutalen Szenen distanzieren sich zwar etwas vom puren Realismus, wirken aber für ein Videospiel trotzdem schon sehr extrem. - Das Feuern der Waffen fühlt sich nicht so intensiv an, wie z.B. bei Call of Duty oder den Rainbow Six-Teilen. - Die Motorsäge ist zu leicht und vermittelt nicht wirklich ein authentisches Umgehen. - Es kann schnell etwas hektisch werden, denn die Warnung, dass man zu wenig Energie hat, tritt erst ein, wenn man nur noch eine Kugel vom Tod entfernt ist ... - ... wozu man dann noch gesagt bekommen hat, dass das Spiel auf 'Leicht' gestellt ist. IGN geht aber davon aus, dass diese Dinge noch ausgemerzt werden. [/QUOTE]
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