Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3!
Diskutiere crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3! im Games Forum im Bereich Playstation Games; den entwicklern von crysis zufolge, koennte es eine konsolen version von crysis geben.. die crytek engine laeuft erwiesenermassen naehmlich auch...
crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3! Beitrag #1
G
Gunslinger
Punkte Reaktionen
0
den entwicklern von crysis zufolge, koennte es eine konsolen version von crysis geben.. die crytek engine laeuft erwiesenermassen naehmlich auch auf der ps3! die entwickler meinen, sie wollen erst mal abwarten wie sich die pc version bei den kaeufern und kritikern macht. wenn crysis im durchschnitt etwa 5% bessere bewertungen bekommt als far cry bei den kritikern, dann wird eine konsolen umsetzung umso wahrscheinlicher.. ausserdem hab ich auf der developer homepage nachgeschaut und gesehen, das sie derzeit ps3 programmierer suchen um mit der crytek zu arbeiten..
wird richtig spannend, mal abwarten was passiert..ich fuer meinen teil wuerde mich ueber eine ps3 version sehr freuen!
crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3! Beitrag #2
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
das kann sein weill das spiele von EA ist ich glaub EA braucht geld xD obwohl die zuviel geld haben aber egal ich freu mich schon auf das spiel und andere titel von EA!!!.
crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3! Beitrag #3
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
juhu auch wen das auf PC raus kommt
crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3! Beitrag #4
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Es sind schon wieder Gerüchte aufgetaucht, das Crysis für die Ps3 portiert wird. Angeblich aus technischen Gründen wird es nicht für die XBox 360 umgesetzt. Die Quelle ist eigentlich recht seriös.
crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3! Beitrag #5
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Brain0verflow schrieb:
Es sind schon wieder Gerüchte aufgetaucht, das Crysis für die Ps3 portiert wird. Angeblich aus technischen Gründen wird es nicht für die XBox 360 umgesetzt. Die Quelle ist eigentlich recht seriös.
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Sonst war es ja immer umgekehrt. Sollte das wirklich so kommen, ist das ein derber Schlag für M$.
Aber ist ein Gerücht und möchte da mal vorsichtig sein ...
crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3! Beitrag #6
N
Noah
Punkte Reaktionen
0
Nun,
ich habe Crysis auf dem Rechner und bin immer wieder über das Technische No-How beeindruckt.
Nichtsdestotrotz wird die Version, die auf der PS3 erscheinen wird, an Grafik abnehmen müssen, so Cevat Yerli!
Die Power der PS3 ist zwar mit einem QuadCore 6800 und einer Geforce 8800 Ultra vergleichbar, aber das Spiel würde alle nötigen Ressourcen der Konsole voll ausschöpfen. Folgen:
Derbe Ruckler und nahezu eine Diashow. Der Chip basiert auf dem DX 9.0c Muster, kann aber trotzdem wunderschöne DX 10 Effekte emulieren, wenn man ein Programm dafür schreibt.
Crytek hat ja Erfahrung mit der Xbox gesammelt. Wir erinnern uns zurück - Far Cry: Instinct/ Predator!
Für die Ps3 braucht das Team auf jeden Fall unterstützung!
Aber wenn das Spiel wirklich auf der PS3, den Weg finden sollte, so würde Bill Gates ganz schön dämlich aus der Wäsche glotzen.
-> 8| <- Smily Ownt!
Noah
crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3! Beitrag #7
Shenho
Punkte Reaktionen
0
wird ja immer besser xD ich möchte crysis auf ps3 haben wäre voll der hammer wenn es raus ist ich freu mich schon falls nicht raus kommt dann bin ich sehr traurig
crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3! Beitrag #8
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Noah schrieb:
Crytek hat ja Erfahrung mit der Xbox gesammelt. Wir erinnern uns zurück - Far Cry: Instinct/ Predator!
Nein, CryTek hat keinerlei Konsolenerfahrung. Die Lizenzrechte an FarCry wurden damals nach der PC-Version komplett an Publisher Ubisoft verkauft, die auch für Far Cry Instincts Predatorverantwortlich waren. Desweiteren wurde seitens Crytek wieder dementiert das es eine Konsolenversion geben soll !
crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3! Beitrag #9
N
Noah
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube diesmal nicht, dass Crytek das Patentrecht an Ubisoft, oder sonst einer Firma abgibt, die sich auch mit Konsolen auskennt. Dafür war der Kostenaufwand für Crysis zu teuer. Apropo zu Kosten: Crysis ist das teuerste Spiel, in der Geschichte des PC's. Es verschlang laut Gamestar über 24 Millionen Dollar = ~ 16-17 Millionen Euro!
Nvidia zahlte alleine 4$ Millionen nur für Ingamewerbung. Das einzige was ich sehe, von Nvidia, ist das Emblem, dass vor dem Hauptmenü kommt, "The Way its meant to be Played!"...und das soll 4$ Mille kosten!? :lol
Noah
crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3! Beitrag #10
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Noah schrieb:
Nvidia zahlte alleine 4$ Millionen nur für Ingamewerbung. Das einzige was ich sehe, von Nvidia, ist das Emblem, dass vor dem Hauptmenü kommt, "The Way its meant to be Played!"...und das soll 4$ Mille kosten!? :lol
Noah der war gut xD lol ist etwas übertrieben aber kann doch sein dass da noch dabei ist ? T-Shirts und soweiter?
Vlt sogar auf dem Grafikkarte Crysis aufgedruckt oder so in der art
crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3! Beitrag #11
N
Noah
Punkte Reaktionen
0
Nope.
Nvidia sagte selbst, dass das alles "INGAME" Werbung sei. Keine T-Shirts, keine weiteren Banner, nichts. Das ist wirklich nur das Emblem!
Noah
crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3! Beitrag #12
A
Assozial
Punkte Reaktionen
0
und..gibts was neues darüber?
Thema:
crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3!
crysis kommt vielleicht doch fuer die ps3! - Ähnliche Themen
Crysis Warhead: Was ist Crysis Warhead?
Crytek soll sich die Marke Crysis Warhead beim US-Patentamt geschützt haben lassen. Nun wird spekuliert, ob es sich dabei...
Weiß jemand was (Crysis auf PSP): Crysis auf der PSP?
Aus der Quelle SFT habe ich einen Artickel bezüglich Crysis auf Konsolen :
Wie Cevat Yerli, einer der Gründer von...