Playstation Eye

Diskutiere Playstation Eye im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; PlayStation Eye USA Termin 11.10.07 - Der Nachfolger der EyeToy-Kamera, Playstation Eye, kommt am 23.10.07 in den USA auf den Markt. Das schreibt...
  • Playstation Eye Beitrag #1
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
PlayStation Eye USA Termin

11.10.07 - Der Nachfolger der EyeToy-Kamera, , kommt am 23.10.07 in den USA auf den Markt. Das schreibt Gamespot. Der Preis liegt bei USD 39,99.

oder für 69,99 USD mit

• Playstation Eye Beitrag #2
Ist gekauft! Dann wird die Version 2.00 auch wahrscheinlich nen Programm dafür mitsich bringen, glaube nich das sie ne Blu-Ray dazulegen!

• Playstation Eye Beitrag #3
ist die eye eigentlich kabellos mit bluetooth?

• Playstation Eye Beitrag #4
ich glaub die wird mit kabel sein also ich kenn keine cam die über bluetooth geht
ist auch nicht schlimm wie ich finde :p also ich kann damit leben. :D

• Playstation Eye Beitrag #5
ich kann damit leider gar nicht leben. soll ich die ps3 auf den fernseher stellen? oder liefern die da 10m kabel mit?

• Playstation Eye Beitrag #6
Original von el_equardo
ich kann damit leider gar nicht leben. soll ich die ps3 auf den fernseher stellen? oder liefern die da 10m kabel mit?

keine angst es gibs auch verlängerungs kabel wenn das usb ist :p

• Playstation Eye Beitrag #7
ja klar. aber wenn ich 10m sage meine ich auch 10m. ich zock über beamer und die ps3 steht etwa 10m (an der wand entlang) vom bild weg. die kamera sollte ja in die nähe des bildes. gibt es so lange usb verlängerungen? ich glaube eine bluetooth lösung wäre auch möglich die übertragungsrate sollte doch ausreichen. das ist voll die marktlücke

• Playstation Eye Beitrag #8
Original von el_equardo
das ist voll die marktlücke

hast recht wenn das keine bluetooth cam ist bring ich eine auf denn markt und verdiene millionen xD und das dank dir :D

• Playstation Eye Beitrag #9
naja, dann musst du mir schon wenigstens eine cam schenken! :D

• Playstation Eye Beitrag #10
Is keine Bluetooth cam hab sie ja hier!

• Playstation Eye Beitrag #11
und wie lang ist das kabel?

• Playstation Eye Beitrag #12
Hallo, was ist den so besonderes an der Kamera, gibt es irgendwo nen Datenblatt oder kann mir einer sagen was die kann, was die vorgänger Cam nicht kann ?

Mfg
Wall

• Playstation Eye Beitrag #13
da wären zum beispiel

ein Qualitativ besseres Mikrophon für Spracherkennung aus allen Richtungen

oder

Reduzierung der Hintergrundgeräusche für problemlose Spracherkennung

und

Schnellere Bildrate für verbesserte Videoqualität

und ein

Verstellbares Zoomobjektiv für erhöte Vielseitigkeit

wenn noch was fehlt, einfach ergänzen was ihr ja wahrscheinlich eh machen würdet^^

lg

• Playstation Eye Beitrag #14
Bluetooth Kamera???
Am besten noch mit eingebauten Hochleistungsakku oder wie?
Ihr habt Ideen.
Daten werden immer mit/durch Strom übertragen - und wo kommt der dann bitte her?
Richtig!!!!Über den USB-Anschluss.
Die packen doch net noch ein extra Netzteil und ne Bluetooth Funktion mit bei wenn's über USB funktioniert.
Da würde das Teil ja gleich das doppelte kosten.

Edit :

Es gibt USB Verlängerungen mit 10m.
Kosten bei Ebay noch keine 5€.

• Playstation Eye Beitrag #15
So hab mir heute Eye of Judgement zugelegt wegen der Kamera und muss sagen extrem klasse das Teil Super Bilder das Mikrofon funktioniert absolut gut beide Daumen hoch!!!! hat sonst eigentlich wer das Eye???

• Playstation Eye Beitrag #16
Ich hab sie auch!

• Playstation Eye Beitrag #17
jo ich habs mir auch geholt bin aber etwas von den spielen zur cam ausm store enttäuscht

• Playstation Eye Beitrag #18
Was ich absolut Super finde ist das ich Beim Pes zocken mit meinen Gegnern redn kann über die Eye Cam!!

• Playstation Eye Beitrag #19
Naja,wird über ein Headset wohl auch gehen.

• Playstation Eye Beitrag #20
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D

Thema:

Playstation Eye

Playstation Eye - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben