Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Eye
Diskutiere Playstation Eye im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; PlayStation Eye USA Termin
11.10.07 - Der Nachfolger der EyeToy-Kamera, Playstation Eye, kommt am 23.10.07 in den USA auf den Markt. Das schreibt...
Playstation Eye Beitrag #1
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
PlayStation Eye USA Termin
11.10.07 - Der Nachfolger der EyeToy-Kamera, Playstation Eye, kommt am 23.10.07 in den USA auf den Markt. Das schreibt Gamespot. Der Preis liegt bei USD 39,99.
keine angst es gibs auch verlängerungs kabel wenn das usb ist
Playstation Eye Beitrag #7
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
ja klar. aber wenn ich 10m sage meine ich auch 10m. ich zock über beamer und die ps3 steht etwa 10m (an der wand entlang) vom bild weg. die kamera sollte ja in die nähe des bildes. gibt es so lange usb verlängerungen? ich glaube eine bluetooth lösung wäre auch möglich die übertragungsrate sollte doch ausreichen. das ist voll die marktlücke
Playstation Eye Beitrag #8
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
Original von el_equardo
das ist voll die marktlücke
hast recht wenn das keine bluetooth cam ist bring ich eine auf denn markt und verdiene millionen xD und das dank dir
Playstation Eye Beitrag #9
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
naja, dann musst du mir schon wenigstens eine cam schenken!
Playstation Eye Beitrag #10
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Is keine Bluetooth cam hab sie ja hier!
Playstation Eye Beitrag #11
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
und wie lang ist das kabel?
Playstation Eye Beitrag #12
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Hallo, was ist den so besonderes an der Kamera, gibt es irgendwo nen Datenblatt oder kann mir einer sagen was die kann, was die vorgänger Cam nicht kann ?
Mfg
Wall
Playstation Eye Beitrag #13
D
delta
Punkte Reaktionen
0
da wären zum beispiel
ein Qualitativ besseres Mikrophon für Spracherkennung aus allen Richtungen
oder
Reduzierung der Hintergrundgeräusche für problemlose Spracherkennung
und
Schnellere Bildrate für verbesserte Videoqualität
und ein
Verstellbares Zoomobjektiv für erhöte Vielseitigkeit
wenn noch was fehlt, einfach ergänzen was ihr ja wahrscheinlich eh machen würdet^^
lg
Playstation Eye Beitrag #14
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Bluetooth Kamera???
Am besten noch mit eingebauten Hochleistungsakku oder wie?
Ihr habt Ideen.
Daten werden immer mit/durch Strom übertragen - und wo kommt der dann bitte her?
Richtig!!!!Über den USB-Anschluss.
Die packen doch net noch ein extra Netzteil und ne Bluetooth Funktion mit bei wenn's über USB funktioniert.
Da würde das Teil ja gleich das doppelte kosten.
Edit :
Es gibt USB Verlängerungen mit 10m.
Kosten bei Ebay noch keine 5€.
Playstation Eye Beitrag #15
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
So hab mir heute Eye of Judgement zugelegt wegen der Kamera und muss sagen extrem klasse das Teil Super Bilder das Mikrofon funktioniert absolut gut beide Daumen hoch!!!! hat sonst eigentlich wer das Eye???
Playstation Eye Beitrag #16
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Ich hab sie auch!
Playstation Eye Beitrag #17
D
Diddlbuster
Punkte Reaktionen
0
jo ich habs mir auch geholt bin aber etwas von den spielen zur cam ausm store enttäuscht
Playstation Eye Beitrag #18
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
Was ich absolut Super finde ist das ich Beim Pes zocken mit meinen Gegnern redn kann über die Eye Cam!!
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...