Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prepaid vielleicht mal??!!
Diskutiere Prepaid vielleicht mal??!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute wollte mal wissen oder besser sagen was eigentlich Sony davon abhält eine Prepaid Karte für Europa herauszubringen??
Prepaid vielleicht mal??!! Beitrag #1
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wollte mal wissen oder besser sagen was eigentlich Sony davon abhält eine Prepaid Karte für Europa herauszubringen??
sehen wir so aus als ob wir das wissen oder bei SONY arbeiten?
Prepaid vielleicht mal??!! Beitrag #3
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
Original von CelicaT20
Hallo Leute wollte mal wissen oder besser sagen was eigentlich Sony davon abhält eine Prepaid Karte für Europa herauszubringen??
ka, ich glaub das wird dir keiner beantworten können. ich glaub Sony ist da einfach zu faul und sieht darin keinen Grund...
Prepaid vielleicht mal??!! Beitrag #4
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
Original von zeron23
Original von CelicaT20
Das ist ein Millionen Geschäft Online Gaming bzw. sachen runerladen ist schon klar mit Wirecard funktioniert es auch aber das interessiert viele Spieler einfach nicht!! Ich dachte nur vielleicht weis jemand mehr über die Prepaid Karte!! ??
Prepaid vielleicht mal??!! Beitrag #5
D
DarkAngel84
Punkte Reaktionen
0
mit kreditkarte gehts aber auch ist aber auch nicht so schwer damit zu bezahlen wenn du dir da 20 euro oder so draufmachst
Prepaid vielleicht mal??!! Beitrag #6
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
Um die Schwierigkeit geht es dabei nicht sondern um denn praktischen Teil ich geh zu meinem Elektrohändler kauf mir die Points und fertig tausende Ps3 Spieler interessiert es nicht mit Wirecard!! ich denk dabei jetzt an Sonys Markt Politik!! Die XBOX bzw. Microsoft machts ja vor wie es geht des wegen wird auch Microsoft immer die Nase vorne haben wenns um die Online Sachen geht!! Ich bin und bleib Sony Zocker allen den nachfolge Frage schon mal vorzugreifen!! Bin ja e zufrieden mit Sony ich glaub meine Frage ist falsch rübergekommen aber was die Online Sachen angeht sind sie nunmal schwach bestückt natürlich in der Relation zu Microsoft!! Nichts für ungut!
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...