Prepaid vielleicht mal??!!

Diskutiere Prepaid vielleicht mal??!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute wollte mal wissen oder besser sagen was eigentlich Sony davon abhält eine Prepaid Karte für Europa herauszubringen??
  • Prepaid vielleicht mal??!! Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wollte mal wissen oder besser sagen was eigentlich Sony davon abhält eine Prepaid Karte für Europa herauszubringen??

• Prepaid vielleicht mal??!! Beitrag #2
schick ne email, dann kriegste vllt ne email ;)

sehen wir so aus als ob wir das wissen oder bei SONY arbeiten?

• Prepaid vielleicht mal??!! Beitrag #3
Original von CelicaT20
Hallo Leute wollte mal wissen oder besser sagen was eigentlich Sony davon abhält eine Prepaid Karte für Europa herauszubringen??

ka, ich glaub das wird dir keiner beantworten können. ich glaub Sony ist da einfach zu faul und sieht darin keinen Grund...

• Prepaid vielleicht mal??!! Beitrag #4
Original von zeron23
Original von CelicaT20

ka, ich glaub das wird dir keiner beantworten können. ich glaub Sony ist da einfach zu faul und sieht darin keinen Grund...

Das ist ein Millionen Geschäft Online Gaming bzw. sachen runerladen ist schon klar mit Wirecard funktioniert es auch aber das interessiert viele Spieler einfach nicht!! Ich dachte nur vielleicht weis jemand mehr über die Prepaid Karte!! ??

• Prepaid vielleicht mal??!! Beitrag #5
mit kreditkarte gehts aber auch ist aber auch nicht so schwer damit zu bezahlen wenn du dir da 20 euro oder so draufmachst

• Prepaid vielleicht mal??!! Beitrag #6
Um die Schwierigkeit geht es dabei nicht sondern um denn praktischen Teil ich geh zu meinem Elektrohändler kauf mir die Points und fertig tausende Ps3 Spieler interessiert es nicht mit Wirecard!! ich denk dabei jetzt an Sonys Markt Politik!! Die XBOX bzw. Microsoft machts ja vor wie es geht des wegen wird auch Microsoft immer die Nase vorne haben wenns um die Online Sachen geht!! Ich bin und bleib Sony Zocker allen den nachfolge Frage schon mal vorzugreifen!! Bin ja e zufrieden mit Sony ich glaub meine Frage ist falsch rübergekommen aber was die Online Sachen angeht sind sie nunmal schwach bestückt natürlich in der Relation zu Microsoft!! Nichts für ungut!

Thema:

Prepaid vielleicht mal??!!

Prepaid vielleicht mal??!! - Ähnliche Themen

PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben