Warhawk Headset

Diskutiere Warhawk Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Zu meiner Frage: Wenn man das Head-Set registriert hat kann ich online gehen und es funktioniert? Oder muss ich jedes Mal bevor ich...
  • Warhawk Headset Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Zu meiner Frage: Wenn man das Head-Set registriert hat kann ich online gehen und es funktioniert? Oder muss ich jedes Mal bevor ich online gehe das Head-Set im Playstation Menü einschalten oder einfach im Spiel selber das Head-Set einschalten?!

Mit L3 kann ich sprechen, wie ich gelesen habe.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ich einfach losreden kann ohne L3.

mfg

• Warhawk Headset Beitrag #2
Also bei Warhawk brauchste Headset nur anschalten und per L3 kannst du dann losquasseln, sofern der Server Headset enabled hat. Beim drücken vom L3-Button leuchtet ganz oben links auch das Symbol auf.

• Warhawk Headset Beitrag #3
genau das ist mein Problem ich zocke noch auf einem 55cm SD Gerät das heisst mein sichtradius ist rundherum eingeschränkt mir fehlen überall 2cm!!

Thema:

Warhawk Headset

Warhawk Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben