Warhawk Headset

Diskutiere Warhawk Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Zu meiner Frage: Wenn man das Head-Set registriert hat kann ich online gehen und es funktioniert? Oder muss ich jedes Mal bevor ich...
  • Warhawk Headset Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Zu meiner Frage: Wenn man das Head-Set registriert hat kann ich online gehen und es funktioniert? Oder muss ich jedes Mal bevor ich online gehe das Head-Set im Playstation Menü einschalten oder einfach im Spiel selber das Head-Set einschalten?!

Mit L3 kann ich sprechen, wie ich gelesen habe.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ich einfach losreden kann ohne L3.

mfg

• Warhawk Headset Beitrag #2
Also bei Warhawk brauchste Headset nur anschalten und per L3 kannst du dann losquasseln, sofern der Server Headset enabled hat. Beim drücken vom L3-Button leuchtet ganz oben links auch das Symbol auf.

• Warhawk Headset Beitrag #3
genau das ist mein Problem ich zocke noch auf einem 55cm SD Gerät das heisst mein sichtradius ist rundherum eingeschränkt mir fehlen überall 2cm!!

Thema:

Warhawk Headset

Warhawk Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub? Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben