Sixaxis Controller

Diskutiere Sixaxis Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; vllt hat ja einer einen über :P suche nen Sixaxis für unter 35€, ich bin eben ein Geizhals^^. Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sixaxis Controller Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
vllt hat ja einer einen über :p

suche nen Sixaxis für unter 35€, ich bin eben ein Geizhals^^.

Danke

• Sixaxis Controller Beitrag #3
vielen Dank sZimi, ich denk den nehm ich, gesamt 31€, spart man schon ne menge ;)

• Sixaxis Controller Beitrag #4
so, sonntag bestellt, heute angekommen. zuerst dachte ich mir warum der keine verbindung zur PS3 aufbauen kann, dann is mir eingefallen, erst über USB Kabel registrieren, dann gings endlich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sixaxis Controller

Sixaxis Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben