Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sixaxis Controller
Diskutiere Sixaxis Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; vllt hat ja einer einen über :P
suche nen Sixaxis für unter 35€, ich bin eben ein Geizhals^^.
Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sixaxis Controller Beitrag #1
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
vllt hat ja einer einen über
suche nen Sixaxis für unter 35€, ich bin eben ein Geizhals^^.
vielen Dank sZimi, ich denk den nehm ich, gesamt 31€, spart man schon ne menge
Sixaxis Controller Beitrag #4
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
so, sonntag bestellt, heute angekommen. zuerst dachte ich mir warum der keine verbindung zur PS3 aufbauen kann, dann is mir eingefallen, erst über USB Kabel registrieren, dann gings endlich^^
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst
Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...