Durchzocken!

Diskutiere Durchzocken! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hai, da ja momentan Ferien sind ( oder manche erst welche bekommen wie ich ende dieser woche) Wollte ich euch Fragen ob ihr bockt habt mal an nem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchzocken! Beitrag #1
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
Hai, da ja momentan Ferien sind ( oder manche erst welche bekommen wie ich ende dieser woche)
Wollte ich euch Fragen ob ihr bockt habt mal an nem Wochenende so von Samstag auf Sonntag durchzu zocken z.B. Warhawk! Hättet ihr lust???

LG Fitti!

• Durchzocken!

Anzeige

• Durchzocken! Beitrag #2
also am WE sind dann endlich auch hier Ferien!
^^

Also würd gerne mitmachen ;)

Habe FIFA 08, Warhawk, Motorstorm, F1.

such dir ein spiel aus oder so:D

• Durchzocken! Beitrag #3
Bin dabei!!! WarHawk Motorstorm Rainbow Six oder Resistance

• Durchzocken! Beitrag #4
why not.. ich guck mal ob ich das iwie unterbringen kann!

warhawk oder resistance könnte ich eventuell dabei sein!

• Durchzocken! Beitrag #5
wann soll es denn losgehen?

also muss samstag um 21Uhr in der F1 Liga fahren bis 21:40Uhr, dann würd ich gern (muss aber nicht) Sportstudio gucken bis 23:15. Kann aber auch verzichten:D

• Durchzocken! Beitrag #6
heute in einer woche, wem passt es da noch?

• Durchzocken! Beitrag #7
Was versteht ihr denn unter durchzocken?
Von? Bis wann? :D

mfg sn00p

• Durchzocken! Beitrag #8
So bis 3!

• Durchzocken! Beitrag #9
also erstens dachte ich dieses wochenende, also entweder am 20. oder 21. und zweitens ist für mich 3 uhr morgens kein durchzocken.. da hab ich härtere nächte hinter mir... aber wer länger bleiben möchte kann ja auch bis 8 morgens zocken.

• Durchzocken! Beitrag #10
hatte auch gedacht dieses WE^^.

naja vllt. halt ich ja 4 oder 5 aus:D:D:D mit nem mittagsschläfchen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchzocken!

Durchzocken! - Ähnliche Themen

Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben