Graw2

Diskutiere Graw2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute!! Hab da ein Prob mit GRAW2 es hängt sich regelmässig auf so nach 2-3 Stunden. was könnte das sein bzw. hat sonst noch wer so ein...
  • Graw2 Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Hab da ein Prob mit GRAW2 es hängt sich regelmässig auf so nach 2-3 Stunden. was könnte das sein bzw. hat sonst noch wer so ein Prob??
Ich habs zwar schon durch aber wollte mal wissen was das sein kann??
Das komische oder besser gesagt das gute dran es passiert ausnahmslos nur bei GRAW2.

Mfg

• Graw2

Anzeige

• Graw2 Beitrag #2
hatte das problem mit dem aufhängen auch habe die konsole zurückgeschickt war garantifall, habe jetzt ne neue und die leuft einwandfrei.
MFG. Ich ;)

• Graw2 Beitrag #3
Bei mir ist das ja nur bei GRAW2!! Alle anderen Games laufen einwandfrei!!

• Graw2 Beitrag #4
Ist doch wurst. Steht auf deiner GRAW2 box "Playstation 3"? Wenn ja heisst das das das auf jeder läuft. Wenns bei dir ned geht ist das ein grund zum meckern.

Vielleicht hat auch dein Frettchen ein loch reingebissen. Die Blurays sollen ja recht empfindlich sein wegen der dünneren schutzschicht. Für mich hat eh jeder der so ne Disc mit der Datenseite aufn Tisch, Boden etc legt ein Rad ab :D Das war bei der DVD aber ned anders. Gibt leute die wissen einfach nicht wie man mit sachen umzugehen hat .... Keine unterstellung :)

• Graw2 Beitrag #5
Die Lieben Frettchen ne die waren es nicht werd mal schaun ob sichs wiederholt und dann Garantie hilft e nichts!

Thema:

Graw2

Graw2 - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben