Xbox 360 Premium + Spielepaket + Zubehör

Diskutiere Xbox 360 Premium + Spielepaket + Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete 360 Premium Nagelneu in OVP mit neuem Board (neuer GPU Kühlung von MS, damit sie nicht mehr kaputt gehen kann) und neuem superleisem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox 360 Premium + Spielepaket + Zubehör Beitrag #1
M

misterdavi

Punkte Reaktionen
0
Hi, biete 360 Premium Nagelneu in OVP mit neuem Board (neuer GPU Kühlung von MS, damit sie nicht mehr kaputt gehen kann) und neuem superleisem benQ laufwerk an. Die Xbox ist wie gesagt Nagelneu. Habe sie von Microsoft für meine damalig kaputte zugeschickt bekommen. Sie hat noch volle Garantie!

Zusätzlich 2 Wireless Controller und das Quick Charge Kit.

1x Original Spiel Just Cause

*entfernt vom admin*

1x Xeno 360 Modchip

1x Xbox 360 VGA Adapter zum Anschluss an Monitor.

Selbstverständlich mit allen Anschlusskabeln und der Festplatte.

Alles zusammen tausche ich gegen ps3 + Games/Zuzahlung. Bin nur an PS3 in neuwertigem Zustand interessiert!

Alles in einwandfreiem Zustand (360 Nagelneu).

Die Spiele laufen auch perfekt. Da jedoch das neue leise benQ laufwerk drin ist muss man noch warten bis ein flash für das lw rauskommt, damit die SK wieder laufen oder gegebenfalls ein Samsung LW kaufen und es einbauen (kostet ca. 60Euro).

Hier ein paar Bilder (durchgestrichene sind fsk 18 )

*entfernt vom admin*

Tausche die Xbox inkl. ALLER games gegen ne ps3 + Games (je nachdem wieviel dabei ist würde ich mir Zuzahlung wünschen)

Oder Verkaufe.

Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden, da Konsole in meiner Auktion morgen bei ebay um ca. 23.15 Uhr ausläuft. Falls jemand wirkliches Interesse hat, würde ich sie von einem Bekannten so hoch bieten, dass sie nicht ersteigert wird.

Tauschgeschäfte nur bei persönlicher Übergabe.

Ich wohne in Rheinland-Pfalz -> Speyer nähe Mannheim, Ludwigshafen, Frankenthal.

Habe Auto, wäre bereit bis zu 150km entgegen zu fahren (nicht weiter!).

Bei Interesse, hier melden, oder email an:

[email protected]

Gruß,

David

• Xbox 360 Premium + Spielepaket + Zubehör Beitrag #2
Kopien die von einen kopierschutzgeschützten Medium erstellt wurden sind in Deutschland illegal, egal ob man das Orginal besitzt oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 360 Premium + Spielepaket + Zubehör

Xbox 360 Premium + Spielepaket + Zubehör - Ähnliche Themen

Xbox 360 gegen PS3: Hallo, Ich würde gerne meine Xbox 360 verkaufen oder gegen eine PS3 tauschen Ich habe die Konsole gebraucht gekauft. Als ich sie bekam stellte...
xBox 360 (20GB, BenQ LW iXtreme 1.4 FW etc.) gegen Playstation 3: Aloha, ich möchte meine xBox 360 Premium mit folgendem Zubehör 20GB HDD alle Kabel OVP BenQ LW iXtreme 1.4 FW 3 Wireless Controller Premium...
[ Verkaufe ] Xbox 360 Prem/HDMI inkl. Flash: Hallo, ich verkaufe meine Xbox 360 Premium mit HDMI. Sie ist bereits gelashed, habe sie als Bundle im geschäft gekauft. Dazu biete ich noch ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben