Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Games
Diskutiere PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe folgende Spiele:
Motorstorm
*USK18 Titel entfernt*
Rainbow Six: Vegas
Oblivion
Bitte realistische Preise!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 Games Beitrag #1
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Verkaufe folgende Spiele:
Motorstorm *USK18 Titel entfernt*
Rainbow Six: Vegas
Oblivion
Für 35Euro + 2,50 Porto würd ich Rainbow Six nehmen (natürlich auch billiger >).
Mehr bin ich ned bereit zu zahlen da bald viel zeug rauskommt das wichtiger ist als Rainbow Six. Selbiges hab ich nämlich schon auf 360 durch von dem her eilts nicht.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...