PS3 Games

Diskutiere PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe folgende Spiele: Motorstorm *USK18 Titel entfernt* Rainbow Six: Vegas Oblivion Bitte realistische Preise!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Games Beitrag #1
S

szimi

Punkte Reaktionen
2
Verkaufe folgende Spiele:

Motorstorm
*USK18 Titel entfernt*
Rainbow Six: Vegas
Oblivion

Bitte realistische Preise!!!!

• PS3 Games

Anzeige

• PS3 Games Beitrag #2
oblivion 25 €

• PS3 Games Beitrag #3
  • PS3 Games Beitrag #4
jetz im ernst, 25€ isn witz:D

allein bei amazon kostet das spiel gebraucht ab 40€ aufwärts

aber ich glaub bis auf RS Vegas bekommst nich mehr viel geld zusammen :/

• PS3 Games Beitrag #5
Was für ne Vegas version ist das. Land, Altersstufe ... sollte reichen :) Gebot geb ich nach der Info.

.. von Resistance könnte ich mich nicht trennen. Das ist einfach zu göttlich :O Von Motorstorm schon eher.

• PS3 Games Beitrag #6
Deutsche Version ab 18

• PS3 Games Beitrag #7
Ich bitte mal harry potter und ridge racer an :p! Achja und Lair!

• PS3 Games Beitrag #8
  • PS3 Games Beitrag #9
Hmm alles klar..

Für 35Euro + 2,50 Porto würd ich Rainbow Six nehmen (natürlich auch billiger >:p).
Mehr bin ich ned bereit zu zahlen da bald viel zeug rauskommt das wichtiger ist als Rainbow Six. Selbiges hab ich nämlich schon auf 360 durch von dem her eilts nicht.

• PS3 Games Beitrag #11
Neeee, ich meine welches Game, abkaufen werd ich es nicht

• PS3 Games Beitrag #12
Harry Potter und Lair gegen Vegas und Oblivion und du bekommst noch 15 euro dazu!

• PS3 Games Beitrag #13
Original von fitti
Harry Potter und Lair gegen Vegas und Oblivion und du bekommst noch 15 euro dazu!

Neee +20€ und statt HP RR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Games

PS3 Games - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben