News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Street Fighter IV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 166205" data-attributes="member: 10105"><p>Es gibt kein grund mich jetzt als den Arsch des Threads hinzustellen nur weil ich hier meine Meinung sage und nicht auf den "omg sieht das alles peachy aus" zug aufspringe. Ich weiss auch nicht... aber irgendwie reagiere ich etwas pampig wenn mir jemand etwas unterstellt das einfach nicht richtig ist. Wenn derjenige mich dann praktisch überhaupt nicht kennt sind wir schon fast am limit angelangt. </p><p></p><p>Und nein sorry... ich muss gar nichts zugeben. Wenn du billige, quitschige Grafik die aussieht wie die einer billigproduktion für innovativ hälst ok. Schön das die Firmen einige leute so in der Tasche haben. </p><p></p><p>Manchen menschen kann man halt echt alles auftischen. Junge Junge du machst mir echt angst.</p><p></p><p>Edit--- </p><p></p><p>ups du bist ja ein Moderator ... ich muss ja angst vor dir haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 166205, member: 10105"] Es gibt kein grund mich jetzt als den Arsch des Threads hinzustellen nur weil ich hier meine Meinung sage und nicht auf den "omg sieht das alles peachy aus" zug aufspringe. Ich weiss auch nicht... aber irgendwie reagiere ich etwas pampig wenn mir jemand etwas unterstellt das einfach nicht richtig ist. Wenn derjenige mich dann praktisch überhaupt nicht kennt sind wir schon fast am limit angelangt. Und nein sorry... ich muss gar nichts zugeben. Wenn du billige, quitschige Grafik die aussieht wie die einer billigproduktion für innovativ hälst ok. Schön das die Firmen einige leute so in der Tasche haben. Manchen menschen kann man halt echt alles auftischen. Junge Junge du machst mir echt angst. Edit--- ups du bist ja ein Moderator ... ich muss ja angst vor dir haben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Street Fighter IV
Oben