Lost Planet: Extreme Condition

Diskutiere Lost Planet: Extreme Condition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nach vielen Spekulationen, hat Capcom letztendlich auf seinem Gamer’s Day in London bekanntgegeben, Lost Planet auch auf der Playstation 3 zu...
  • Lost Planet: Extreme Condition Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Nach vielen Spekulationen, hat Capcom letztendlich auf seinem Gamer’s Day in London bekanntgegeben, Lost Planet auch auf der Playstation 3 zu veröffentlichen.

Und Lost Planet: Extreme Condition für PS3 wird ein besonderes Schmankerl, scheinbar meint Capcom etwas wieder gut machen zu müssen und versorgt die PS3 Spieler mit einer Version, die folgendes zu bieten hat:

* alle Bonus-Charaktere der PC-Version
* alle herunterladbaren Inhalte der Xbox 360 Version (Karten für Online-Modus und mehr)
* Online-Duelle mit 16 Teilnehmern, bei dem alles was im Einzelspieler gelernt wurde eingesetzt werden kann

Release ist für Anfang 2008 angesetzt.

• Lost Planet: Extreme Condition Beitrag #2
Lost Planet ist Third Person :p Technisch gesehen kommt das also entweder ins Action Forum oder ins Third person forum ... aber das gibts noch nicht. Verdammt was sollen wir nur tun :O

• Lost Planet: Extreme Condition Beitrag #3
Nehmen wir das Action Forum ;)

• Lost Planet: Extreme Condition Beitrag #4
Sehr schön :D Erinnert mich irgendwie stark an Zone of the Enders. Hoffentlich wurde es gut geportet. Fehlt nur noch Dead Rising :)

[gt]29641.html[/gt]

• Lost Planet: Extreme Condition Beitrag #5
Einiges an neuen Bildern.

938_0001.jpg

938_0002.jpg
938_0003.jpg
938_0004.jpg
938_0005.jpg
938_0006.jpg

938_0007.jpg
938_0008.jpg
938_0009.jpg
938_0011.jpg
938_0012.jpg
938_0015.jpg

gibt es noch nen Trailer. Aber wirklich neu ist das game ja nicht, gibt es ja schon Länger für die 360.

• Lost Planet: Extreme Condition Beitrag #6
Lost - Das Spiel zur Serie

Ubsioft versorgt uns Heute mit neuen Screens zu dem Spiel Lost, passend zur Serie.

Auf den Bildern und auf dem kleinem Video, welche ihr bekommt, sieht das ganze eignetlich ganz ok aus. Keine billiger Versuch Kohle aus ner recht erfolgreichen Serie zu machen.

Da ich nicht sicher bin welches genre habe ich das mla hier reingepackt. Es sieht zwar nach Adventure aus, richtig sicher bin ich mir aber nicht, obwohl es wohl das naheliegendste wäre.

Dan bin ich auch mal gespannt ob die Original Stimmen genommen werden, alles andere wäre echt mies, weiß vielleicht jemand schon mehr darüber ?

• Lost Planet: Extreme Condition Beitrag #7
Lost Demo ist im japanischen Store verfügbar. Es ist eine Multiplayerdemo und es können bis zu acht Leute in den Modi Deathmatch und Team Deathmatch spielen. Ein Termin zum Release der Demo in europäischen und amerikanischen Store ist nicht bekannt.

• Lost Planet: Extreme Condition Beitrag #8
Multiplayer Demos sind der richtige Weg um potenzielle Käufer anzuwerben.
Kommt die Demo noch in andere Stores?

Thema:

Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet: Extreme Condition - Ähnliche Themen

Lost Planet: Extreme Condition: hi, verkaufe oder tausche das Spiel Lost Planet: Extreme Condition. Sehr gut erhalten und kein einziger Kratzer weder auf dem Cover noch auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben