God of War 3

Diskutiere God of War 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sony enthüllt God of War III (inkl. Rumble & 1080p) Im Rahmen einer God of War II Launch-Konferenz gab Cory Barlog die Entwicklung von God of War...
  • God of War 3 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Sony enthüllt God of War III (inkl. Rumble & 1080p)

Im Rahmen einer God of War II Launch-Konferenz gab Cory Barlog die Entwicklung von God of War III für die PlayStation 3 bekannt. Und wie enthüllt wurde wird das Spiel neben 1080p auch noch den SIXAXIS-Controller unterstützen. Außerdem wurde bestätigt, dass God of War III als erster offizieller PS3 Titel Rumble supporten wird!

Quelle:eek:npsx.de

Sehr geil kann ich da nur sagen, sogar mit Rumblefunktion, mal schauen ob Sony den Controller nun wieder mit Rumble ausstattet ;)

• God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #2
FETT! Jetzt ist es keine frage mehr OB ein Sixaxis Controller mit Rumble rauskommt, sonder WANN!
Wäre schon sehr dähmlich wenn Sony ein Spiel rausbringt was der eigene Controller nicht voll supportet!
Vielleicht wird dann auch der Fehler mit dem nicht austauschbarem Akku behoben?

• God of War 3 Beitrag #3
God of War: PSP- und PS3-Version bestätigt!

Auf einem gestrigen Launch-Event von God of War II bestätigte Publisher Sony, dass die Geschichte von God of War auch für die PSP und die PS3 umgesetzt werden soll. Während es zur Next-Generation-Version noch bislang nur sehr dürftige Infos gibt, soll sich die PSP- deutlich von der PS2-Version abheben. Sony strebt kein Produkt-Recycling an, sondern verspricht ein spannendes neues Abenteuer für die tragbare Konsole.

• God of War 3 Beitrag #4
eines der dürftigen info zur ps3 version ist, dass es die rumble funktion unterstützt!! was wiederum heißt das es einen ps3 controller mit rumble geben wird! FREU!

• God of War 3 Beitrag #5
Wieder einmal Neuigkeiten aus der Gerüchteküche. Die aktuelle Ausgabe der EGM berichtet, dass die Arbeiten zu God of War 3 bereits in vollem Gange sind. Einen Erscheinungstermin gibt es angeblich auch schon. Im Winter 2008 soll das Spiel auf der Playstation 3 erscheinen. Eine Bestätigung seitens Sony liegt bis jetzt nicht vor. Also müssen wir wieder einmal abwarten, ob sich dieses Gerücht bewarheiten wird.

• God of War 3 Beitrag #6
Boar, das Game war soo hammer.. ohne scheiße ich habs gezockt wie n Süchtiger.. ICH HOFFE DAS GoW 3 RAUSKOMMT MUWHWHA

• God of War 3 Beitrag #7
Original von mag!c
Boar, das Game war soo hammer.. ohne scheiße ich habs gezockt wie n Süchtiger.. ICH HOFFE DAS GoW 3 RAUSKOMMT MUWHWHA

Ich denke das Game findet jeder geil, habs auch innerhalb von 2 Tagen durchgezockt wie ein Irrer, bin einfach nicht mehr losgekommen von :D

mfg sn00p

• God of War 3 Beitrag #8
Ich hab in dieser Sekunde Gow2 auf "God" (Hard) durchgeschafft :D Mal schauen ob ich mich noch an "Titan" trauen soll.

• God of War 3 Beitrag #10
Original von el_equardo
also ersten: nicht alles was im inet steht ist erstunken und erlogen. klar gibt es nie einen beweis aber man kann schon einigermaßen abschätzen ob die quelle seriös ist oder eben nicht

Das konnte ich mir jetzt einfach ned verkneifen :p

welcometotheinternet.jpg

• God of War 3 Beitrag #11
Weihnachten 2008 in den USA

In der letzten Ausgabe der Electronic Gaming Monthly findet sich jetzt ein Termin zu God of War 3. Angeblich soll das Spiel im Weihnachtsgeschäft 2008 auf den Markt kommen - in Übersee, versteht sich. In Europa dürfte das Spiel dann wohl im Frühjahr im Fachhandel zu erstehen sein, sollte das Gerücht der Wahrheit entsprechen. Da drücken wir mal die Daumen !

Quelle:

• God of War 3 Beitrag #12
hmmm es gibt weder nen trailer noch irgendwelche screens, von daher halte ich ein releasedatum auch wenns so vage ist erstmal für unwahrscheinlich und unglaubwürdig

• God of War 3 Beitrag #13
Neue Infos zu God of War III

Cory Barlog, der Nachfolger von David Jaffe, hat nun ein paar Neuigkeiten bezüglich God of War III bekannt gegeben. Demnach habe man mit den Arbeiten an der Fortsetzung direkt nach dem 2. Teil der Serie angefangen. Entwickelt wird das Spiel wie auch schon die Vorgänger von dem Sony Santa Monica Team und soll die Geschichte rundum Kratos besonders groß und episch beenden.

• God of War 3 Beitrag #14
ich freu mich riesig!!
das ende wird so geil, man muss einfach auf den verf... olymp klettern und den ganzen scheiß göttern in den arsch treten!!
des 2er war auf hard net sonderlich schwer gab nur 1-2 knifflige stellen, wobei hingegen titan-modus einfach nur krank is...

• God of War 3 Beitrag #15
Wann kommt God of War 3?

hab die SuFu schon benuzt aber nichts gefunden

Weiß jemand ob und wann der 3. Teil von God of War kommt hatte schon Teil 1 und 2 uaf der PS2 und fand sie hammergeil

MfG Moier

• God of War 3 Beitrag #16
wenns soweit ist würd ich sagen. :D

• God of War 3 Beitrag #17
bloodstorm schrieb:
wenns soweit ist würd ich sagen. :D

Jetzt das ganze noch auf englisch "It's done, when it's done!" und du kannst bei 3D Realms anfangen :D:D:D

• God of War 3 Beitrag #19
soviel nun dazu:
Gamestop und EB Games haben jetzt damit angefanden, Vorbestellungen zu God of War 3 für die PS3 entgegenzunehmen. Der Auslieferungstermin für God of War 3 ist bei den beiden Spielezulieferern im März 2009 angesetzt. Das Spiel wird eine Auflösung von 1080p unterstützen…
quelle:

Edit:
(Katrin) Im November wurde mit der Ankündigung, dass "God of War"-Game Director Cory Barlog die Sony-Studios in Santa Monica verlässt, inoffiziell offiziell bekannt, dass die Arbeiten am dritten Teil der Geschichte rund um den gefallenen Kriegsgott Kratos bereits in vollem Gange sind. Doch ein "God of War" ohne Cory Barlog? Der Resonanz zufolge, für viele Fans unvorstellbar. Jetzt meldete sich der frühere Game Director in seinem Blog zu Wort, um alle möglichen Bedenken aus der Welt zu schaffen.

Jetzt Rating abgeben
Direkt nach dem zweiten "God of War"-Teil habe er bereits an Story und Design für das dritte Sequel gearbeitet. Demnach wäre bei seinem Weggang bereits der Grundstein für den krönenden Abschluss der Serie gelegt. Ebenso findet er, dass das Santa Monica-Team eines der besten ist, mit dem er je zusammengearbeitet habe und dementsprechend der dritte Teil auch ohne ihn in guten Händen wäre. "Die Story endet mit einem sehr großen, sehr epischen Knall. Ich denke, dass jeder damit zufrieden sein wird.", verspricht Barlog.
quelle:giga

Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Verkaufe GoD of War 3 Remastered: Wie Titel schon sagt würde gern mein God of War 3 Remastered abgeben. Spiel ist quasi wie Neu. Preislich hatte ich so an 30€ gedacht. einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben