Firmware via Datenträger

Diskutiere Firmware via Datenträger im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute. da ich ja kein DSL habe (weil ich im tiefsten Kaff wohne) habe ich mir die neuste Firmware bei nem Kollegen runtergeladen und wollte...
  • Firmware via Datenträger Beitrag #1
D

der-alex

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.
da ich ja kein DSL habe (weil ich im tiefsten Kaff wohne) habe ich mir die neuste Firmware bei nem Kollegen runtergeladen und wollte diese nun mit nem USB draufladen. Aber jedesmal wenn ich den USB-Stick reinmache steht da immer "Keine Verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden" mach ich irgendwas falsch?
Habs jetzt mit USB-Stick und Memory-Stick Duo probiert. Achja Musik findet er auch nie auf Datenträgern.
Hoffe auf schnelle Hilfe, danke im vorraus.

Der-Alex

• Firmware via Datenträger Beitrag #2
Wenn ich mich recht erinnere musst du ein ordner UPDATE erstellen. Das selbe gillt für die Musik "MUSIC" Lies doch mal lieber die Informationen die eigentlich immer bei so einem Update dabei sind. Bei sowas "heiklem" würd ich das grundsätzlich eh immer machen.

• Firmware via Datenträger Beitrag #3
manchmal genügend es auch dreieck zu drücken und dann wie beschrieben die dateien zu öffnen! bei mir funktionierte es auf jeden fall mal so
hoofe bei dir klappt es auch

• Firmware via Datenträger Beitrag #4
wer die instruktionen der firmware updates liest ist ganz klar im vorteil!

musst einen ordner namens "PS3" erstellen.. in diesem ordner musst du dann einen ordner namens "UPDATE" erstellen. dort machst du die firmware rein.. dann wird die ps3 das update erkennen.

vergiss nicht, alles groß zu schreiben, wie ich oben^^

• Firmware via Datenträger Beitrag #5
So, ok hat geklappt danke für die Hilfe. :D

Thema:

Firmware via Datenträger

Firmware via Datenträger - Ähnliche Themen

Ständiger Fehler beim Installieren der Firmware: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem. Als ich heute meine PS3 anschaltete und danach für ein paar Minuten abwesend war, schaltete...
Problem mit Firmware nach Festplattentausch: Hallo, ich bin neu hier im forum und suche schon im internet stunden lang nach einem problem: ich habe eine ps3 fat die 4 jahre alt ist mit 40gb...
PS3 hat sich verabschiedet: Es ist interessant zu sehen, wie hart ein 600€ teures Produkt failen kann. PS3 FAT mit 80 GB - also eine der ersten Generationen. Wollte heute...
PS3 Neue HDD kann Firmware nicht Updaten.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu einem Problem mit meiner Playstation 3. Undzwar habe ich eine 120 GB Western...
UPDATE des PS3 Firmware funktioniert nicht trotz Beachtung der Großschreibung und des Erstellen der Ordner: UPDATE des PS3 Firmware funktioniert nicht trotz Beachtung der Großschreibung und des Erstellen der Ordner Hallo Ihr, hoff sehr, dass Ihr mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben