Weltweite Releaseliste KW 43

Diskutiere Weltweite Releaseliste KW 43 im Games Forum im Bereich Playstation Games; US Games * Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction * The Eye of Judgment * Clive Barker's Jericho * Conan * Juiced 2...
  • Weltweite Releaseliste KW 43 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
US Games

* Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction
* The Eye of Judgment
* Clive Barker's Jericho
* Conan
* Juiced 2: Hot Import Nights
* Ratatouille

EU Games

* Juiced 2: Hot Import Nights
* Clive Barker's Jericho
* The Eye of Judgment
* Pro Evolution Soccer 2008

Asian Games

* The Eye of Judgment
* Imabi Kisou

• Weltweite Releaseliste KW 43 Beitrag #2
Heute hat doch schon die KW 43 begonnen und keiner der EU Games die aufgelistet sind, sind auch im Handel oder irre ich mich? ?(

mfg sn00p

• Weltweite Releaseliste KW 43 Beitrag #3
Jo mein Fehler, im Outlook sind die Kws immer nur so klein dargestellt :D

Also die EU-Games sollen diese Woche in den Handel kommen.

• Weltweite Releaseliste KW 43 Beitrag #4
Eh nix dabei ausser Jericho. Und das kann man örtlich ja eh ned kaufen. (Deutschland)

• Weltweite Releaseliste KW 43 Beitrag #5
hör bloß auf mit juiced, das sollte in Deutschland verboten werden, is das schleeeecht:D

• Weltweite Releaseliste KW 43 Beitrag #6
Original von DeHook
hör bloß auf mit juiced, das sollte in Deutschland verboten werden, is das schleeeecht:D

Verdammt richtig, die sollten sich für das Game echt schämen!!! X(

Sollte nicht am Mittwoch Lair released werden?
Wurde wahrscheinlich wieder verschoben, ist a nichts neues...

mfg sn00p

• Weltweite Releaseliste KW 43 Beitrag #7
Original von SnOOpDoGG40k
Original von DeHook

Verdammt richtig, die sollten sich für das Game echt schämen!!! X(

Sollte nicht am Mittwoch Lair released werden?
Wurde wahrscheinlich wieder verschoben, ist a nichts neues...

mfg sn00p

so schlecht ist das auch nicht tuning ist cool aber der rest :p ist schrott ,kaufen würde ich es mir aber nicht :D

Thema:

Weltweite Releaseliste KW 43

Weltweite Releaseliste KW 43 - Ähnliche Themen

Tausche TOP Games (letzter Post aktuell): Hallo meine Freunde, die Games sind alle im TOP Zustand und wurden max. 1mal durch gespielt und abgelegt. Ich tausche nur gegen Trophy-Games. Ich...
Tausche PS3 Games gegen Blu-rays: Ich möchte meine Games ausschliesslich gegen Blu-Rays tauschen! Für manche Games möchte ich 2-3 Blurays haben bzw Boxen wie Rocky 1-6 oder X-Men...
Tausche PS3 Games gegen Blu-Rays: Ich möchte meine Games ausschliesslich gegen Blu-Rays tauschen! Für manche Games möchte ich 2-3 Blurays haben bzw Boxen wie Rocky 1-6 oder X-Men...
Tausche TOP Games (letzter Post aktuell): Hallo meine Freunde, die Games sind alle im TOP Zustand und wurden max. 1mal durch gespielt und abgelegt. Ich tausche nur gegen Trophy-Games. Ich...
US Store-Update 21. Dezember: Playstation Plus KOSTENLOSE MINIS A Space Shooter for 2 Bucks! (mini) FULL GAME TRAILS Brothers in Arms: Hell’s Highway NCAA Football...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben