Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Lenkrad nehmen?
Diskutiere Welches Lenkrad nehmen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey, ich hab mal ne frage, welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte meine Rennspiele auf der PS3 gerne mit Lenkrad fahren. Welche sind...
Welches Lenkrad nehmen? Beitrag #1
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
hey, ich hab mal ne frage, welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte meine Rennspiele auf der PS3 gerne mit Lenkrad fahren. Welche sind gut und welche eher schlecht, Preis istersteinmal egal, aber erstmal eine Produktsammlung.
Also mit Logitech gab es bisher eigentlich immer nur gute Erfahrungen.
Habe ach einige Sachen von Logitech und die funktionieren teilweise schon Jahre fehlerfrei.
Welches Lenkrad nehmen? Beitrag #3
D
d-jay07
Punkte Reaktionen
0
das lenkrad ist mit sicherheit der hammer leider haben wir kein forst feed back auf der ps3 und so wird es nicht so geil wie auf der ps3 X( schade sony habt was vergessen.
habe schon 24 stunden rennen virtuel auf dem nürburgring mit dem vorgänger gespielt und es war mega geil fast wie echt fehlt nur noch eine richtige karosse und nicht zu vergessen die fliehkräfte
also ich würde dir nichts anderes empfehlen
Welches Lenkrad nehmen? Beitrag #4
M
Matty96
Punkte Reaktionen
0
ich habe dieses Lenkrad funktiuniert super Logitech Driving force pro
Welches Lenkrad nehmen? Beitrag #5
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Wer sagt jetzt schon wieder das es kein Force Feedback auf der PS3 gibt?
Das wird doch wohl bei neuen Spielen mit der gerade eingeführten Rumble Funktion einhergehen wie ich meine,oder?
Welches Lenkrad nehmen? Beitrag #6
T
truce
Gast
Könnte man eigentlich auch andere Lenkräder dran anschliessen?
Hab hier noch eines von 2001 fürn PC damals gekauft.. würde das über USB funktionieren, oder geht das nicht?
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...