Was ist besser?

Diskutiere Was ist besser? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Fedora Core 5 oder Yellow Dog Linux E17? ist man mit Fedora Core 5 bei Röhrenfernsehen auch so eingeschrenkt mit der Schrift lesbarkeit auch so...
  • Was ist besser? Beitrag #1
P

Pyr8zdl

Punkte Reaktionen
0
Fedora Core 5 oder Yellow Dog Linux E17?

ist man mit Fedora Core 5 bei Röhrenfernsehen auch so eingeschrenkt mit der Schrift lesbarkeit auch so eingeschreckt wie bei Yellow Dog?

MfG
Pyr8t

• Was ist besser? Beitrag #2
Yellow Dog würde ich empfehlen. Die Schrift ist halt abhängig von der Auflösung des TVs und bei Röhre ist das nunmal eine nidriege Auflösung.

• Was ist besser? Beitrag #3
Original von Brain0verflow
Yellow Dog würde ich empfehlen. Die Schrift ist halt abhängig von der Auflösung des TVs und bei Röhre ist das nunmal eine nidriege Auflösung.

scheinbar kann man es mit ein paar änderungen anpassen, ich glaub am kernel

Thema:

Was ist besser?

Was ist besser? - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe Watch Dogs 2 & Mafia 3: Hey Leute Wurde mich gerne von beiden Spielen trennen. Watch Dogs 2. 30€ Mafia 3. 25€ Preise inklusive normalem Versand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps4 pro Kantenflimmern: Servus miteinander. Habe mal wieder angefangen GTA 5 zu zocken. Dabei ist mir aufgefallen, dass wirklich extremes Kantenflimmern vorhanden ist und...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben