Playboy X oder Dwayne?

Diskutiere Playboy X oder Dwayne? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin gerade bei der Mission "Play Holland" und kann mir nicht entscheiden, ob ich lieber Playbox X oder den guten alten Dwayne um die Ecke...
  • Playboy X oder Dwayne? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
Ich bin gerade bei der Mission "Play Holland" und kann mir nicht entscheiden, ob ich lieber Playbox X oder den guten alten Dwayne um die Ecke schicken soll? Ich weiß, dass man beim Playboy X sein Häuschen bekommt. Was rückt denn aber Playbox X raus, wenn ich Dwayne umniete?

• Playboy X oder Dwayne? Beitrag #2
Kann mich nicht erinnern, dass ich irgendetwas von Playboy X bekommen hätte..
Er hat mich als kaltblütigen Killer bezeichnet und hat den Kontakt abgebrochen :(

Also töte lieber Playboy X ;)

mfg,

• Playboy X oder Dwayne? Beitrag #3
jo würde auch playboy X killn da bekommst n geiles versteck ;)

• Playboy X oder Dwayne? Beitrag #4
Jo die Mission hatte ich gestern auch und ich habe den playboy gekillt und sein Versteck bekommen x)

Bin jetzt am Banküberfall :p

• Playboy X oder Dwayne? Beitrag #5
oO vor der Mission hab ich gespeichert und hab die immer wieder gemacht.
Die is soooooo geil.
Eine der besten Mission im ganzen Spiel.

mfg,

• Playboy X oder Dwayne? Beitrag #6
Naja ich hoff da kommen noch geilere Missionen^^

• Playboy X oder Dwayne? Beitrag #7
Wart ihr schon bei der Mission, in der man den Verräter töten muss, den Nico in LC sucht? Also der aus dem Krieg von dem er immer erzählt.

mfg,

• Playboy X oder Dwayne? Beitrag #8
Nee,doch hab grade die Mission fertig wo man ein rennen fahren muss :D
Und ich musste den ******en im Bistro killn^^

Den Banküberfall werd ich nun wiederholen daq ich gestern gestorben bin^^

Thema:

Playboy X oder Dwayne?

Playboy X oder Dwayne? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben