Playboy X oder Dwayne?

Diskutiere Playboy X oder Dwayne? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin gerade bei der Mission "Play Holland" und kann mir nicht entscheiden, ob ich lieber Playbox X oder den guten alten Dwayne um die Ecke...
  • Playboy X oder Dwayne? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Ich bin gerade bei der Mission "Play Holland" und kann mir nicht entscheiden, ob ich lieber Playbox X oder den guten alten Dwayne um die Ecke schicken soll? Ich weiß, dass man beim Playboy X sein Häuschen bekommt. Was rückt denn aber Playbox X raus, wenn ich Dwayne umniete?

• Playboy X oder Dwayne? Beitrag #2
Kann mich nicht erinnern, dass ich irgendetwas von Playboy X bekommen hätte..
Er hat mich als kaltblütigen Killer bezeichnet und hat den Kontakt abgebrochen :(

Also töte lieber Playboy X ;)

mfg,

• Playboy X oder Dwayne? Beitrag #3
jo würde auch playboy X killn da bekommst n geiles versteck ;)

• Playboy X oder Dwayne? Beitrag #4
Jo die Mission hatte ich gestern auch und ich habe den playboy gekillt und sein Versteck bekommen x)

Bin jetzt am Banküberfall :p

• Playboy X oder Dwayne? Beitrag #5
oO vor der Mission hab ich gespeichert und hab die immer wieder gemacht.
Die is soooooo geil.
Eine der besten Mission im ganzen Spiel.

mfg,

• Playboy X oder Dwayne? Beitrag #6
Naja ich hoff da kommen noch geilere Missionen^^

• Playboy X oder Dwayne? Beitrag #7
Wart ihr schon bei der Mission, in der man den Verräter töten muss, den Nico in LC sucht? Also der aus dem Krieg von dem er immer erzählt.

mfg,

• Playboy X oder Dwayne? Beitrag #8
Nee,doch hab grade die Mission fertig wo man ein rennen fahren muss :D
Und ich musste den ******en im Bistro killn^^

Den Banküberfall werd ich nun wiederholen daq ich gestern gestorben bin^^

Thema:

Playboy X oder Dwayne?

Playboy X oder Dwayne? - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben