Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playboy X oder Dwayne?
Diskutiere Playboy X oder Dwayne? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin gerade bei der Mission "Play Holland" und kann mir nicht entscheiden, ob ich lieber Playbox X oder den guten alten Dwayne um die Ecke...
Ich bin gerade bei der Mission "Play Holland" und kann mir nicht entscheiden, ob ich lieber Playbox X oder den guten alten Dwayne um die Ecke schicken soll? Ich weiß, dass man beim Playboy X sein Häuschen bekommt. Was rückt denn aber Playbox X raus, wenn ich Dwayne umniete?
Kann mich nicht erinnern, dass ich irgendetwas von Playboy X bekommen hätte..
Er hat mich als kaltblütigen Killer bezeichnet und hat den Kontakt abgebrochen
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...