Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playboy X oder Dwayne?
Diskutiere Playboy X oder Dwayne? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin gerade bei der Mission "Play Holland" und kann mir nicht entscheiden, ob ich lieber Playbox X oder den guten alten Dwayne um die Ecke...
Ich bin gerade bei der Mission "Play Holland" und kann mir nicht entscheiden, ob ich lieber Playbox X oder den guten alten Dwayne um die Ecke schicken soll? Ich weiß, dass man beim Playboy X sein Häuschen bekommt. Was rückt denn aber Playbox X raus, wenn ich Dwayne umniete?
Kann mich nicht erinnern, dass ich irgendetwas von Playboy X bekommen hätte..
Er hat mich als kaltblütigen Killer bezeichnet und hat den Kontakt abgebrochen
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted!
Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...