- Headset Beitrag #1
P
Pyr8zdl
- Punkte Reaktionen
- 0
Funktionieren die Bluetooth Headsets von Handys auch mit der PS3???
Original von Loney
Ich hab ein Plantronics Discovery.
Was besseres gabs damals nicht.
Mit sämtlichen Handys die ich bisher gestestet habe hat es funktioniert.
Original von el_equardo
gibts irgendwo ne liste welche headsets funktionieren. also was offizielles von sony meine ich. ich will mir evtl dieses kaufen. ich denke aber es müsste funktionieren, ist schließlich auch sony!
Original von mag!c
Original von el_equardo
gibts irgendwo ne liste welche headsets funktionieren. also was offizielles von sony meine ich. ich will mir evtl dieses kaufen. ich denke aber es müsste funktionieren, ist schließlich auch sony!
nene ich brauchso 7.1 dinger also so ein richtiges krasses.
Original von Gunslinger
Original von mag!c
Original von el_equardo
nene ich brauchso 7.1 dinger also so ein richtiges krasses.
genau...7.1 wo ein ein bluetooth headset nur in ein ohr rein geht..macht massig sinn
Original von Gunslinger
wo ist eigentlich dein avatar hin?
ja ich hab übertrieben aber ich wollt damit sagen das ich ein headset brauch das auch guten sound hergibt.Original von Wall
Das mit dem 7.1 Sound... naja ich frag mich wie das eigentlich gehen soll, es sind nur 2 Tonausgänge da (Links und Rechts) wie man die fehlenden 3-5 Lautsprecher Simulieren will ist mir immernoch ein Rätsel. Aber nun gut.
Original von fitti
Ich nehme die Eye als Mikrofon!
hab kabellose tastatur und maus von Silvercrest ( LIDL xD)funktioniert auch problemlosOriginal von therealadboy
habe hier noch eines ausm lidl, silvercrest oder so, das funktioniert auch problemlos...![]()