Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
InGame Chat funzt nicht
Erstellerszimi
Erstellt am
Diskutiere InGame Chat funzt nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wollte grade chillig mit DeHook WarHawk spielen mit Headset, soweit so gut ham vorher Chat über Freundesliste gemacht konnte reden er mich hören...
InGame Chat funzt nicht Beitrag #1
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Wollte grade chillig mit DeHook WarHawk spielen mit Headset, soweit so gut ham vorher Chat über Freundesliste gemacht konnte reden er mich hören ich ihn auch alles klar, dann ins Game gegangen, jedoch hab nur ich ihn gehört aber er mich nicht was ist das?
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...