InGame Chat funzt nicht

Diskutiere InGame Chat funzt nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wollte grade chillig mit DeHook WarHawk spielen mit Headset, soweit so gut ham vorher Chat über Freundesliste gemacht konnte reden er mich hören...
  • InGame Chat funzt nicht Beitrag #1
S

szimi

Punkte Reaktionen
2
Wollte grade chillig mit DeHook WarHawk spielen mit Headset, soweit so gut ham vorher Chat über Freundesliste gemacht konnte reden er mich hören ich ihn auch alles klar, dann ins Game gegangen, jedoch hab nur ich ihn gehört aber er mich nicht was ist das?

• InGame Chat funzt nicht Beitrag #2
Also bei Warhawk muss ich immer L3 gedrückt halten um zu reden ^^

mfg sn00p

• InGame Chat funzt nicht Beitrag #3
Original von SnOOpDoGG40k
Also bei Warhawk muss ich immer L3 gedrückt halten um zu reden ^^

mfg sn00p

Ja sicher hab ich auch gemacht, aber ich hatte was falsch eingestellt....Problem gelöst.

Thema:

InGame Chat funzt nicht

InGame Chat funzt nicht - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben