WarHawk 28.10.2007/Sonntag

Diskutiere WarHawk 28.10.2007/Sonntag im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wer hat bock? Ich sag jetzt einfach mal 18 Uhr... :) mfg sn00p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WarHawk 28.10.2007/Sonntag Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Wer hat bock?
Ich sag jetzt einfach mal 18 Uhr... :)

mfg sn00p

• WarHawk 28.10.2007/Sonntag Beitrag #2
szimi

Sind ja Ferien ne? ;)

Namen bitte in Rot^^

• WarHawk 28.10.2007/Sonntag Beitrag #3
bin natürlich auch mit von der Partie :D

zeron23

(hat grad schon jemand lust mitzuzocken^^ schalt grad meien ps3 an)

• WarHawk 28.10.2007/Sonntag Beitrag #4
fitti ich bin nochnich ganz sicher darum orangered

• WarHawk 28.10.2007/Sonntag Beitrag #5
wenn ich zeit habe bin ich dabei.

• WarHawk 28.10.2007/Sonntag Beitrag #6
Wer macht Server auf?
Wer hat die fetteste Leitung?

Ich hab 16mbit...

mfg sn00p

• WarHawk 28.10.2007/Sonntag Beitrag #7
Ich hab dsl 16.000 aber es können nur 12 rein!

• WarHawk 28.10.2007/Sonntag Beitrag #8
Was ist das für eine Organisation ???

Ich warte und niemand hostet das Spiel :(

wo seid ihr alle ???

• WarHawk 28.10.2007/Sonntag Beitrag #9
Fuck, voll verplant, ich mach nen Server auf

Servername: SnOOpDoGG40k
PW: snoop

In 5 Minuten Online ^^

mfg sn00p

• WarHawk 28.10.2007/Sonntag Beitrag #10
das war ja mal lustig^^ Katz und Maus spielen mit snoop auf höchstem Niveau :D :D :D

@snoop: Ich wollt das eine mal eigentlich nur deinen charakter anschauen^^ und du bist nichtmal ausm Panzer ausgestiegen :p :D

• WarHawk 28.10.2007/Sonntag Beitrag #11
Original von zeron23
das war ja mal lustig^^ Katz und Maus spielen mit snoop auf höchstem Niveau :D :D :D

@snoop: Ich wollt das eine mal eigentlich nur deinen charakter anschauen^^ und du bist nichtmal ausm Panzer ausgestiegen :p :D
#

ROFL, ich hatte Angst ausm Panzer zu steigen, ich wusste ja nicht was du von mir willst, hast ja nur rumgehüpft :D
Hast du kein Headset?
Hast du mich denn gehört?

mfg sn00p

• WarHawk 28.10.2007/Sonntag Beitrag #12
Original von SnOOpDoGG40k
Original von zeron23

#

ROFL, ich hatte Angst ausm Panzer zu steigen, ich wusste ja nicht was du von mir willst, hast ja nur rumgehüpft :D
Hast du kein Headset?
Hast du mich denn gehört?

mfg sn00p

:p
ne hab leider kein headset und gehört hab ich dich auch net. Sehr seltsam das mit den headsets hab erst einmal gehört dass das funktioniert hat im spiel, die haben dann aber irgendne andere sprache gefaselt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WarHawk 28.10.2007/Sonntag

WarHawk 28.10.2007/Sonntag - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Oben