Skate Problem

Diskutiere Skate Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Hab mir vor paar Tagen Skate gekauft. Und jetzt hab ich in Problem. Ab und zu wenn ich spring wird unter mir auf dem Asphalt ein grünes...
  • Skate Problem Beitrag #1
D

Danielreb

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Hab mir vor paar Tagen Skate gekauft. Und jetzt hab ich in Problem. Ab und zu wenn ich spring wird unter mir auf dem Asphalt ein grünes oder auch rotes Quadrat gezeigt. An was kann das liegen. Liegt das am Game oder an der PS3? Ist bei euch auch sowas?

DANKE

• Skate Problem

Anzeige

• Skate Problem Beitrag #3
Ja, das wird wahrscheinlich einfach nen Bug sein, das ist oft so wenn sich entwickler an was Rantrauen was sie vorher nochnicht hatten wenn du glück hast wird es mit nem Update behoben ( Glaub ich er nicht) wahrscheinlich wird das erst beim 2 Skat teil besser sein (wenn noch einer danach kommt)!

Am besten rufst du mal Ea an:

09001 - 202520
(€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)

• Skate Problem Beitrag #4
also ich habe das spiel auch, mir ist bisher nix aufgefallen

• Skate Problem Beitrag #6
Nabend, mal ganz blöde gesagt ressete doch mal de PS3 bzw. Formatiere mal. Vielleicht gibts ja irgendwo nen fehler im System. Kann ja immer mal vorkommen. ALso Backup machen und neu aufsetzen das System. Vielleicht hilft es ja. Ansonste Umtauschen und neue Disc verlangen. Vielleicht ist die nicht ganz in Ordnung.

Probieren sollte man aber alles.

• Skate Problem Beitrag #7
Wall schrieb:
Nabend, mal ganz blöde gesagt ressete doch mal de PS3 bzw. Formatiere mal. Vielleicht gibts ja irgendwo nen fehler im System. Kann ja immer mal vorkommen. ALso Backup machen und neu aufsetzen das System. Vielleicht hilft es ja. Ansonste Umtauschen und neue Disc verlangen. Vielleicht ist die nicht ganz in Ordnung.

Probieren sollte man aber alles.
ein freund hatte das gleiche problem.
formatieren hat geholfen :thumbsup:

Thema:

Skate Problem

Skate Problem - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben