DualShock 3 = Firmware 1.94 !

Diskutiere DualShock 3 = Firmware 1.94 ! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Um den neuen DualShock 3 Controller für die Playstation 3 nutzen zu können, ist ein Firmware-Update erforderlich. Nämlich die Firmware 1.94. Noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DualShock 3 = Firmware 1.94 ! Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Um den neuen DualShock 3 Controller für die Playstation 3 nutzen zu können, ist ein Firmware-Update erforderlich. Nämlich die Firmware 1.94.
Noch ist die Firmware nicht erhältlich, aber das dürfte sich nächsten Monat ändern, sobald der neue Controller im japansichen Handel erhältlich ist.
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction ist der erste Titel, der die neuen Rumble-Features unterstützen wird.
Selbst auf der US-Version der Spiele-Disk findet sich die neue Firmware und das Spiel ist somit der erste Titel der auf der BluRay-Disk eine Firmware-Aktualisierung vorhanden hat.
Selbst wenn es in unseren- und US-Gefilden noch ein wenig dauert bis der Controller erscheint.
Andere Features der neuen Firmware sind nicht bekannt.

Quelle: shacknews.com

• DualShock 3 = Firmware 1.94 ! Beitrag #2
Hmm, is cool das rachet das unterstützt!

• DualShock 3 = Firmware 1.94 ! Beitrag #3
Original von SnOOpDoGG40k
...
Nämlich die Firmware 1.94.
Noch ist die Firmware nicht erhältlich, aber das dürfte sich nächsten Monat ändern, sobald der neue Controller im japansichen Handel erhältlich ist.
...

Ich glaube nicht, dass es so lange dauern wird mit FW 1,94, da für den 30.10. die FW 2.00 angekündigt wurde.

• DualShock 3 = Firmware 1.94 ! Beitrag #4
Wurde doch wieder bestritten, haste nich mitbekommen?
Mich nervts das sie immer nur diese Kleinen Updates Rausbringen, Firmware 2.0 wir warten auf dich :p!

• DualShock 3 = Firmware 1.94 ! Beitrag #5
Original von fitti
Wurde doch wieder bestritten, haste nich mitbekommen?
Mich nervts das sie immer nur diese Kleinen Updates Rausbringen, Firmware 2.0 wir warten auf dich :p!

Vllt ist Home ja noch nicht ganz feritg geworden, dass man sie präsentieren kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DualShock 3 = Firmware 1.94 !

DualShock 3 = Firmware 1.94 ! - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Angry Birds Star Wars nutzt die Macht jetzt auch auf der PS4: München – 22. November 2013 – Ab heute steht Angry Birds™ Star Wars® für Sony PlayStation 4, herausgegeben von Activision Publishing Rovio in...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben