EyeCreate im Playstation Store erhältlich !

Diskutiere EyeCreate im Playstation Store erhältlich ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Heute mit dem erscheinen von Eye of Judgment, ist auch die Version 1.0 der extra für das PlaystationEye designten Software EyeCreate erschienen...
  • EyeCreate im Playstation Store erhältlich ! Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Heute mit dem erscheinen von Eye of Judgment, ist auch die Version 1.0 der extra für das PlaystationEye designten Software EyeCreate erschienen.
Der Download ist 9051 KB gross.

• EyeCreate im Playstation Store erhältlich ! Beitrag #2
Ich will nur die Kamera aber nicht das Spiel, hmm ich fahre nachher mal nach Hannover, ich gucks mir mal an!

• EyeCreate im Playstation Store erhältlich ! Beitrag #3
EyeCreate .. noch nicht viel von gehört .. aber interessieren tuts mich ja doch ^^

Thema:

EyeCreate im Playstation Store erhältlich !

EyeCreate im Playstation Store erhältlich ! - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben