EyeCreate im Playstation Store erhältlich !

Diskutiere EyeCreate im Playstation Store erhältlich ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Heute mit dem erscheinen von Eye of Judgment, ist auch die Version 1.0 der extra für das PlaystationEye designten Software EyeCreate erschienen...
  • EyeCreate im Playstation Store erhältlich ! Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Heute mit dem erscheinen von Eye of Judgment, ist auch die Version 1.0 der extra für das PlaystationEye designten Software EyeCreate erschienen.
Der Download ist 9051 KB gross.

• EyeCreate im Playstation Store erhältlich ! Beitrag #2
Ich will nur die Kamera aber nicht das Spiel, hmm ich fahre nachher mal nach Hannover, ich gucks mir mal an!

• EyeCreate im Playstation Store erhältlich ! Beitrag #3
EyeCreate .. noch nicht viel von gehört .. aber interessieren tuts mich ja doch ^^

Thema:

EyeCreate im Playstation Store erhältlich !

EyeCreate im Playstation Store erhältlich ! - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben