BlackSite: Area 51

Diskutiere BlackSite: Area 51 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Blacksite Area 51: Alien Invasion Grafik sieht schick, schön action in dem Game, gefällt mir :) 19419
  • BlackSite: Area 51 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Blacksite Area 51: Alien Invasion

Grafik sieht schick, schön action in dem Game, gefällt mir :)

[gt]19419[/gt]

• BlackSite: Area 51 Beitrag #2
mann mann mann! auf die aliens muss ja ganz schön draufholzen damit die mal umfallen und dann läuft auch noch der kopf weg!! sieht echt ganz gut aus. allerdings finde ich die bewegungen der anderen soldaten sehr abgehackt.

• BlackSite: Area 51 Beitrag #3
Wie heute bekannt wurde, soll es bei den Online-Features von Midways BlackSite: Area 51 massive Einschnitte geben.
So soll es keine Leaderboards, Ranked-Matches und keinen Vioce-Chat im Spiel geben.
Man kann lediglich Spiele hosten, suchen oder laufenden Spielen beitreten.

Das ist echt ein Armutszeugnis!!! :( :(

• BlackSite: Area 51 Beitrag #4
was wilst du :( :( :(machen ne

• BlackSite: Area 51 Beitrag #5
Blacksite: Area 51: Schlechte Wertungen nicht verwunderlich

Blacksite: Area 51: Schlechte Wertungen nicht verwunderlich

Der Shooter Blacksite: Area 51 versprach anfangs soviel, wovon allerdings nicht viel gehalten werden konnte, wenn man sich die Tests der verschiedenen Magazine durchliest. In diesen Magazinen sprechen die Tester davon, dass der Titel „einige gute Momente hat“, „nichts wirklich bahnbrechendes bietet“ oder vernichten diesen mit den Worten „Blacksite ist eine Enttäuschung – auf ganzer Linie“.

Normaler Weise sorgen Aussagen wie diese dafür, dass die Entwickler anfangen, ihr Produkt zu rechtfertigen oder der Presse zu unterstellen, sie hätten keine Ahnung von Innovation oder Genialität. Designer Harvey Smith von Entwicklerfirma Midway hingegen versucht gar nicht, die Probleme zu beschönigen sondern hat auf der Montreal International Games Summit verkündet, dass die eher schlechten Bewertungen nicht wirklich überraschend für ihn seien.

Mit den einfachen Worten „Fucked up“ beschrieb er die Entwicklungsarbeiten an dem Sci-Fi Shooter, da Teile des Entwicklerteams zum Beispiel ganze acht Monate benötigten um einem einzelnen, kleinen Bug den Garaus zu machen. Dazu kam der enorme Zeitdruck unter dem gearbeitet werden musste und kaum war der Titel irgendwie spielbar, wechselte der Entwicklungsstatus von Alpha auf Gold. Beta- oder ausgiebige Spieltests gab es demzufolge nicht, weswegen von Anfang an klar war, das man es in Kauf nehmen würde, ein nicht komplett fertiggestelltes Produkt auf den Markt zu bringen.

Zum kompletten Interview:

• BlackSite: Area 51 Beitrag #6
Ich hab es schon in meinem Board geschrieben. Die Aussagen die hier seitens Midway getroffen werden sind schon ein Grund das Spiel zu boykotieren:

... weswegen von Anfang an klar war, das man es in Kauf nehmen würde, ein nicht komplett fertiggestelltes Produkt auf den Markt zu bringen...

Das ist doch ein Schlag ins Gesicht eines jeden Käufers. Wenn man schon weiß das man unfertigen Müll veröffentlicht sollte sich das dann zumindest auch in der Preisgestaltung niederschlagen. Davon ist aber nichts zu merken, denn auch Blacksite wird immer noch zu vollen Retail-Konditionen vertrieben. Von mir bekommt dieser "Verein" jedenfalls keinen Cent X(

• BlackSite: Area 51 Beitrag #7
Hab den Trailer eigentlich ziemlich ansprechend gefunden aber nachdem was ich hier jetzt lese werde ich wohl einen bogen um das Spiel machen, schade eigentlich...

mfg sn00p

• BlackSite: Area 51 Beitrag #8
Das Spiel wurde bei Gametrailers.com völlig zerrissen. 5,4 (!!!):

[GT]28444[/GT]

Unglaublich. Midway hat es doch tatsächlich geschafft den Karren voll gegen die Wand zu fahren. So ein Schrott :D

• BlackSite: Area 51 Beitrag #9
Original von realistica
Das Spiel wurde bei Gametrailers.com völlig zerrissen. 5,4 (!!!):

[GT]28444[/GT]

Unglaublich. Midway hat es doch tatsächlich geschafft den Karren voll gegen die Wand zu fahren. So ein Schrott :D

ich finde das schlimme ist, das das game gut bei dem trailer rüber kommt :D
isses denn auf der xbox genauso unfertig auf den markt gekommen?

• BlackSite: Area 51 Beitrag #10
Kann Ich nicht beurteilen, aber über Xbox LIVE gab es 2 Demo's zum Spiel und die waren auch beide nicht sonderlich "dolle". Ich laß da lieber die Finge von !

• BlackSite: Area 51 Beitrag #11
Original von realistica
Kann Ich nicht beurteilen, aber über Xbox LIVE gab es 2 Demo's zum Spiel und die waren auch beide nicht sonderlich "dolle". Ich laß da lieber die Finge von !

Soll das denn jetzt tatsächlich auch so auf dem Markt geworden werden?
Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, wer das jedenfalls so kauft kann sie nicht alle beieinander haben...
Sowas darf man nicht noch unterstützen ^^

mfg sn00p

• BlackSite: Area 51 Beitrag #12
Zur PS3-Fassung kann Ich nicht sagen weil die bei vielen Versandhändlern merkwürdigerweise noch nicht gelistet wird. Die 360-Version ist aber seit knapp ner' Woche im Umlauf und auf der werden sicherlich auch die meisten Reviews beruhen !

• BlackSite: Area 51 Beitrag #13
ich hatte mich so drauf gefreut :(

• BlackSite: Area 51 Beitrag #14
Habs gestern bei Giga gesehen. Die haben sich auch über die vielen vielen bugs aufgeregt.
Unglaublich viele Cliping-fehler, Gegner tauchen aus dem nichts vor dir auf... udn anscheinend ein Bug den sehr viele Spieler haben und man ums verrecken nicht los kriegt ist dass man keien Waffen aufheben kann ??? Ich dachte ÄÄÄÄHHH, keine Waffen aufnehmen? Eigentlich dürfte das Game dann nicht zu lange dauern weil man gleich im ersten Level deswegen draufgeht...

Ich finds echt schade, sieht eigentlich ganz gut aus... sieht aber teilweise aus wie Resistance....

Thema:

BlackSite: Area 51

BlackSite: Area 51 - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben