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BlackSite: Area 51
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<blockquote data-quote="SnOOpDoGG40k" data-source="post: 161640" data-attributes="member: 9711"><p><strong>Blacksite: Area 51: Schlechte Wertungen nicht verwunderlich</strong></p><p></p><p><strong>Blacksite: Area 51: Schlechte Wertungen nicht verwunderlich</strong></p><p></p><p>Der Shooter Blacksite: Area 51 versprach anfangs soviel, wovon allerdings nicht viel gehalten werden konnte, wenn man sich die Tests der verschiedenen Magazine durchliest. In diesen Magazinen sprechen die Tester davon, dass der Titel „einige gute Momente hat“, „nichts wirklich bahnbrechendes bietet“ oder vernichten diesen mit den Worten „Blacksite ist eine Enttäuschung – auf ganzer Linie“.</p><p></p><p>Normaler Weise sorgen Aussagen wie diese dafür, dass die Entwickler anfangen, ihr Produkt zu rechtfertigen oder der Presse zu unterstellen, sie hätten keine Ahnung von Innovation oder Genialität. Designer Harvey Smith von Entwicklerfirma Midway hingegen versucht gar nicht, die Probleme zu beschönigen sondern hat auf der Montreal International Games Summit verkündet, dass die eher schlechten Bewertungen nicht wirklich überraschend für ihn seien.</p><p></p><p>Mit den einfachen Worten „Fucked up“ beschrieb er die Entwicklungsarbeiten an dem Sci-Fi Shooter, da Teile des Entwicklerteams zum Beispiel ganze acht Monate benötigten um einem einzelnen, kleinen Bug den Garaus zu machen. Dazu kam der enorme Zeitdruck unter dem gearbeitet werden musste und kaum war der Titel irgendwie spielbar, wechselte der Entwicklungsstatus von Alpha auf Gold. Beta- oder ausgiebige Spieltests gab es demzufolge nicht, weswegen von Anfang an klar war, das man es in Kauf nehmen würde, ein nicht komplett fertiggestelltes Produkt auf den Markt zu bringen.</p><p></p><p>Zum kompletten Interview:</p><p><a href="http://blog.wired.com/games/2007/11/montreal-2007-h.html" target="_blank">http://blog.wired.com/games/2007/11/montreal-2007-h.html</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SnOOpDoGG40k, post: 161640, member: 9711"] [b]Blacksite: Area 51: Schlechte Wertungen nicht verwunderlich[/b] [B]Blacksite: Area 51: Schlechte Wertungen nicht verwunderlich[/B] Der Shooter Blacksite: Area 51 versprach anfangs soviel, wovon allerdings nicht viel gehalten werden konnte, wenn man sich die Tests der verschiedenen Magazine durchliest. In diesen Magazinen sprechen die Tester davon, dass der Titel „einige gute Momente hat“, „nichts wirklich bahnbrechendes bietet“ oder vernichten diesen mit den Worten „Blacksite ist eine Enttäuschung – auf ganzer Linie“. Normaler Weise sorgen Aussagen wie diese dafür, dass die Entwickler anfangen, ihr Produkt zu rechtfertigen oder der Presse zu unterstellen, sie hätten keine Ahnung von Innovation oder Genialität. Designer Harvey Smith von Entwicklerfirma Midway hingegen versucht gar nicht, die Probleme zu beschönigen sondern hat auf der Montreal International Games Summit verkündet, dass die eher schlechten Bewertungen nicht wirklich überraschend für ihn seien. Mit den einfachen Worten „Fucked up“ beschrieb er die Entwicklungsarbeiten an dem Sci-Fi Shooter, da Teile des Entwicklerteams zum Beispiel ganze acht Monate benötigten um einem einzelnen, kleinen Bug den Garaus zu machen. Dazu kam der enorme Zeitdruck unter dem gearbeitet werden musste und kaum war der Titel irgendwie spielbar, wechselte der Entwicklungsstatus von Alpha auf Gold. Beta- oder ausgiebige Spieltests gab es demzufolge nicht, weswegen von Anfang an klar war, das man es in Kauf nehmen würde, ein nicht komplett fertiggestelltes Produkt auf den Markt zu bringen. Zum kompletten Interview: [URL="http://blog.wired.com/games/2007/11/montreal-2007-h.html"]http://blog.wired.com/games/2007/11/montreal-2007-h.html[/URL] [/QUOTE]
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